Beiträge von 2008ew

    Re: Differenziale nach 5 tankfüllungen zu 85% abgenutzt!!!



    ja habe das fett aus der abbo genommen,
    und das das fett nach der abnutzung graz ist war bei mir genauso.
    habe diesesmal extrem viel fett verwendet,
    das kann aber doch nicht normal sein, das die diffs nach 5 tankfüllungen im eimer sind, oder???
    werde mcih mal bei deagostini melden, damit die da ne lösung finden, denke das ein knapp 800 € flitc... etwas aushalten muss und nicht zum anschauen ist.
    da vergeht einem echt der spaß an der ganzen sache.


    schade :( habe mir mehr von diesem modell erwartet, quallität gleich 0.
    dabei macht man alles vorsichtig und überschaut alles 2-3 mal und es ist trotzdem noch nicht gut,wüde nicht nochmal so nen sch... bestellen.

    woran kann das liegen?


    hat jemand von euch auch das problehm gehabt???


    habe die teile mitlerweile ersetzt, habe aber angst jetzt wieder damit zu fahren, wird ja langsamm zu teuer der ganze spaß.


    oder kann man beim zusammenbau so einen groben fehler machen, das die sich so schnell abnutzen, forne und hinten.



    bitte um tipps oder erfahrungsberichte.



    MfG 2008ew

    Re: Schon in den Sack gehauen


    hey leute was denkt ihr worann kann es liegen, dass beide diferenziale nach 4-5 tankfüllungen vollständig abgenutzt sind???


    ist doch nicht normal oder?


    hat jemand das selbe problehm schon mal gehabt?


    habe alle teile gegen neue ersetzt, habe aber angst damit wieder zu fahren.


    sch... quallität oder woran liegt das?



    MfG
    wowa

    Hallo ich hatte probleme beim starten des motors,
    konnte keine ursache finden warum das ding nicht ansprang,


    irgendwann hatte ich halt die fresse voll und bin zu einem anderen modellbauhändler gefahren, der hat mir gesagt das für den GXR 28 motor 16% spritt nicht geeignet ist und hatt mir nen 25% spritt verkauft, mit dem sprank mein wagen nach kurzer zeit an.



    so meine frage ist die ob 25% nicht doch etwas zu viel für den motor ist, da ich in den mitgelieferten Häften auslesen konnte, das man max. 25% spritt fahren sollte.


    ich hatte ja wie gesagt, das mit 16% spritt versucht nur da sprang der motor nie an und ich weis nicht was ich jetzt damit anfangen soll ,


    darf man den sprit mischen 25% min 16% 50/50.


    den 16% spritt habe ich ja auch bei einem "modellbauprofi" gekauft, naja dann hat der wahrscheinlich gar keine ahnung von modellbau.



    ps nochmal nebenbei wenn ein modellbauhändler sich das auto 10 min anschaut und etwas seinen schraubenzieher benutzt kostst es gleich 20€ :wand: :wand: :wand: :wand: der fehler lag am benzin und nicht an der einstellung des vergasers :wand: :wand: :wand:




    wer fehler findet darf die behalten :)



    MfG
    wowa

    Re: Safe your AMG


    Zitat von Braadert

    Kraftstofffilter ist wichtig
    Failsave auch sehr wichtig
    Rückschlagvenitl wüsst ich nicht für was, Das kein Sprit vom Tank ins Reso läuft?
    Kraftstoffhahn ist denke ich überflüssig


    ist der kraftstofffilter nicht im tank i-wie verbaut?
    man man man ey, mann müste bevor man das abo abschlieset das ganze ausrechnen. da ist ja nix dabei und das ding ist sau teuer :wand: :wand: :wand: :wand: AUA!!!!!
    und was ist Failsave (sorry bin neuling in diesem berreich)

    Re: Ladebuchse für Fernbedienung und Modell (AMG Mercedes)



    Hi,


    hab mal ne frage ob du die akku´s im wagen und die in der fernsteuerung zusammen lädst oder getrennt?
    und
    was würde den passieren, wenn man vergssen würde die fernbzw. das auto auszuschalten?
    würde da was kapput gehen???


    hätte evtl. die passende buchse und den passenden stecker die ich am wagen verbauen könnte.


    MfG

    Re: Schon in den Sack gehauen


    AUA !!!! SO viel kohle in den sand gesetzt,
    würde ihn lieber in die vitriene stellen als für weniger als die hälfte zu verkaufen. :wand: :wand: :wand:

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von pgeist

    und ich mach fertig meldung:


    [attachment=0]DSCI0043.JPG[/attachment] [attachment=1]DSCI0042.JPG[/attachment] [attachment=2]DSCI0037.JPG[/attachment] [attachment=3]DSCI0038.JPG[/attachment] [attachment=4]DSCI0039.JPG[/attachment]


    sieht echt stark aus :daumen:

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von contioz86

    hallo, nein habe es nur auf papier ausgedruckt. also du meinst ganz normal lackieren zb. weiß und dann die aufkleber einfach von außen drauf kleben.
    ja hört sich nicht nach so viel arbeit an :D und sieht bestimmt besser aus, als wenn ich da mit papier dran rum mache.
    gruß marcel


    ich denke er meinte es so, dass du die ausgedruckten Aufkleber von innen aufklebst, dann deine gewünschte Außenfarbe nimmst, nachdem diese aber trocken ist müsstest du diese Aufkleber wieder abnehmen und dann evtl. in schwarz den Schriftzug nochmal rüberlackieren.



    Mfg

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von caplas

    Moin
    Kann amn mal fragen warum du die scheinwerfer abgeklebt hast


    Machst du da was besonderes oder was


    klar kann man fragen


    habe die abgklebt um die villt. schwarz tönen und ahinter 18000 Kelin LED hinterzusetzen oder villt. nur rau anschleifen und hinten mit roter transparentfarbe zulackieren.
    naja dazu lass ich mir noch was einfallen.


    vorerst hab ich geplant es einfach nur schwarz zu lackieren,
    im moment weis ich nocht net so genau, habe mir einfach die möglichkeit offengelassen noch etwas anderes zu machen, bevor ich die einfach rot mitlackiert hätte.



    MfG

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von jasson

    Zu den Bildern:Nicht lackieren!Die Formen der Scheiben sind noch viel zu ungenau,Du ärgerst Dich hinterher.Du wirst zwischen zwanzig und dreissig Euronen benötigen,nur für die Farben,und jede Ungenauigkeit ärgert Dich hinterher.Es sind die Seitenscheibe der Fahrertüre und die Windschutzscheibe.die nicht sauber stimmen.Lieber nochmal machen und mit mehr Mühe,bevor Du später mit einer schlampigen Karo fahren mußt.Auch,wenn es die erste Karo wird:Die kann schöner sein.


    zuuspääät habs gleich morgens früh nach dem aufstehen lackiert, ach und wenn ich dan unzufrieden bin kauf ich notfals eine neue Karosserie.
    aber danke für die tipps.
    bin gespannt wie die scheiben werden wenn ich das klebeband abziehe.

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    also ich hatte 50 ml farbe die ich zusätzlich noch mit special verdünner verdünnt habe.


    leider ist jetzt aber kein tropfen farbe mehr übrig geblieben, für spätere nachbesserungen oder ähnliches.
    diese farbe hatte ich bei nem airbrush starter set dazubekommen.
    ich bin mit dem ergebnis soweit zufrieden, klar könnt es an einigen ecken und kanten besser sein, aber wie gesagt erste karo die ich in angriff genommen habe.
    Ich verzeihe mir diese paar schöhnheitsfehler :D


    stellt mal eure ergebnisse rein binn gespannt was ihr so hergezaubert habt.