Beiträge von Mario987

    AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    man hört von den Specter nichts gutes mehr...
    z.B. die Querlenker vorn und hinten sollen immer brechen, Lenkservo nicht grad gut, ziemlich anfällig etc.


    Würd ich nicht kaufen.....

    AW: probleme mit servo nullstellung


    Eine dumme frage:
    Bei der Spektrum Funke gibt es immer ein Bind-Plug mit, hast du das schonmal gebunden, seidem du das Servo hast ?


    Vielleicht könnte das die Lösung sein, wenn du die einfach neu bindest ?

    AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    neee, die hatte nur von JQ-concepts, diese berühmte blaue Schutzhülle, das jeder bilnde es sieht, das es eine Hülle ist. ;).
    Zudem musste ich sie auch noch selber ausschneiden, zum Kotzen -.-

    AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Mein Ding sind Großmodelle auch nicht, ich bin auch einer der gern viel Springt und auch öfters mal richtig Gas geben will, und da habe ich das Perfekte in 1:8 Elektro gefunden, sie sind nicht zu Schwer, aber trotzdem noch flink ;).


    Ich möchte Brushless nie mehr missen ;)

    AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Zitat von Bash-man;174358

    Meinen Truggy auf Brushless.. jetzt ist er noch Nitro,aber kann man ja alles um bauen..


    Ja, das ist klar, was für ein Truggy hast du ? Ich meinte wenn du den Verkaufst, auf was willst du dann umsteigen ?

    AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Moinsen Leute!
    Ich bin fertig mit den RC8Te, er ist nun richtig in der Elektro-Version, der Umbau hatte nur 4 Stunden gedauert, und lief ohne Probleme ab.


    Wie man es bei Team Associated gewohnt ist war alles sehr Gut dargestellt, schön bebildert, und für jedermann Verständlich.


    Ich bin um 15 Uhr angefangen und war ca. um 19 Uhr fertig.


    Jetzt fangen wir mal an zubauen:


    Schritt 1:
    Seitenschutz, wieder ranmachen:


    Schritt 2:
    Diff eig. umbauen, habe ich nicht gemacht geht auch so.


    Schritt 3:
    Motorhalterung mit den Diff verbinden, oben eine Halterung raufbauen:



    Schritt 4:
    Mitteldiff mit der Motorhalterung auf das Chassie stellen, dannach festschrauben:



    Schritt 5:
    Diesen Schritt habe ich ziemlich weit vorgeholt, soll eig. erst am Ende des Kit sein, aber so kann man den Motor viel besser einbauen.
    Hier ging es darum, dass man das Motorpad (siehe Bild) auf das Chassie kleppt, dannach tut man das Ritzel auf die Motorwelle und schaut nach den Ritzelspiel.(RITZEL noch nicht VERSCHRAUBEN).:




    Schritt 6:

    In diesem Schritt muss man lediglich, das Akkufach mit den Klettbändern, für die Akku's versehen:





    Schritt 7:
    Hier muss mann den Regler mit Doppelseitigen Klebeband oder anderen Klebesachen hinter das Akkufach kleben:



    Schritt 8:
    Hier muss man, den Servo einbauen, nach Lust und Laune auch schon den Empfänger, wenn der Servo eingebaut ist verbindet man das Akkufach mit Regler und die Servoseite mit Empfänger, mit einem Plastikteil ;):






    Schritt 9:
    Das komplette ding, auf das Chassie setzen und alles verschrauben, Evola schon ist man fertig :D :




    Dannach hieß es für mich noch, Lenkgestänge ran, Empfänger anbauen und dannach Binden mit der Dx3S und natürlich das Ritzel mit ordentlich Sicherungslack verschrauben.

    Plan für morgen:

    An-&-Ausschalter verkleben, Dämpfer füllen ggf. neuen Heckspoiler löcher bohren ;).


    Ich hoffe mein kurzgefasster Baubericht, hat euch gefallen :).


    MfG
    Mario H.


    Zitat von Bash-man;174304

    ...ja geil,hast du jetzt alles dann? Motor Regler auch?..bist du auch immer so un geduldig wenn de was bestellt hast:!::panik::flucht:


    Jop, ich habe alles ;). Das ist doch wie eine Krankheit, das man so Ungeduldig ist.