Mein Team Associated RC8T(E)

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Ich muss sagen,ich bin echt selten neidisch,aber wenn ich dein Truggy sehe kann ich nicht anders:-|..will auch.
    Ich bin auch schon öfter am überlegen gewesen meinen Truggy endlich auf BL um zu bauen,aber leider fehlen mir Mitfahrer... also nicht allgemein Mitfahrer,wir sind hier ne ganze Truppe an Fahrern,aber der spezifische Gegner fehlt halt :/ deswegen verkaufe ich ihn.. wenn er für meinen Mindestbetrag beider Vorstellungen entspricht.. wenn nicht,dann bleibt er bei mir ..

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Meinen Truggy auf Brushless.. jetzt ist er noch Nitro,aber kann man ja alles um bauen..

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Zitat von Bash-man;174358

    Meinen Truggy auf Brushless.. jetzt ist er noch Nitro,aber kann man ja alles um bauen..


    Ja, das ist klar, was für ein Truggy hast du ? Ich meinte wenn du den Verkaufst, auf was willst du dann umsteigen ?

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Ich hab einen Mugen MBX5T ,das ist der aus der Verkaufsanzeige von Thomas hier im Forum.
    Ich will ihn für 370€ wenigstens Verkaufen (vieleicht sogar 350,aber weiß noch nicht)
    Wenn er für den Preis nicht weg geht,behalte ich ihn,dann wird er auf Brushless um gebaut.... so meinte ich das :D

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Also ohne die Folie macht die Karo mehr her. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Das ist mir bei meiner allerersten selbst lackierten Karo auch passiert,das ich die Schutzfolie gegen Nebel vergessen hab ab zu machen:-|
    ..das blöde bei mir war,ich habe es erst gemerkt,als ich schon alle Aufkleber drauf hatte:roll:..wusste das damals nicht..

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    ..gut,deine ist blau,.. meine war sehr sauber ab geschnitten und transparent:anmach:..ich wunderte mich wie schlecht doch die Aufkleber halten,erst wo die Karo von ein paar crashes beschädigt wurde,hab ich mir gedacht,hä..was flädert diese Karo so komisch:wand:

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    neee, die hatte nur von JQ-concepts, diese berühmte blaue Schutzhülle, das jeder bilnde es sieht, das es eine Hülle ist. ;).
    Zudem musste ich sie auch noch selber ausschneiden, zum Kotzen -.-

  • AW: Mein Team Associated RC8T(E)


    Moinsen Leutz :)!
    Sorry, das es gestern nichts geworden ist, bin gestern zu spät nach Hause gekommen :(.


    Der RC8TE ist fertig, und morgen gehts auf die Strecke (Video folgt).


    Bilder:








    Leider geil, hoffe ich ;) ?.


    MfG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!