Beiträge von RedBandito

    Re: Rechtliches zum Betrieb unserer Autos


    Ich hatte auch schon beim fahren Besuch von der Polizei bin immer Sonntags auf einen Lidl Parkplatz gefahren 100m rechts und links kein Haus nur eine stark befahrene Straße habe ab und zu nicht mal das Auto gehört wenn Lkws vorbei gefahren sind.4 mal war nichts beim 5 mal kammen die dann hatt sich irgend jemmand gestört gefühlt.Haben nichts weiter gesagt nur das ich eben ins Gewerbegebiet gehen soll und seit her war nichts mehr.

    Hi mein Amg lief eigentlich ganz Ordentlich nun mit einmal geht er bei Vollgas aus.Beim Beschleunigen alles normal schaltet in den 2 Gang und dann wenn ich das gas kurz wegnehme aus .Woran könnt das liegen .

    Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR


    Ok Danke werd ich morgen mal zu Conrad fahren und dann am Wochenende ausprobieren.Habe übrigens auch von Conrad nee Mail bekommen auf meine Anfrage wegen des Problems dei empfehlen mir Firebale Standard Kerze und ein NiMH Hump-Pack fürs Auto .Mal sehen ich werd mal beide Kerzen mitnehmen .Danke nochmal.

    Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR


    Im prinzip bin ich schon noch Anfänger das erste Auto ist der AMG Dtm Racer war davon schon etwas entäuscht hab mir deshalb den Monstertruck geholt.#
    Werd das mal probieren mit den servo begrenzen.Dacht eigentlich das das von Conrad garnicht so schlecht ist sah jedenfalls besser aus wie der AMG nicht so billig.
    Stabil isser ja und wenn er läuft geht er auch ganz schön ab .Nur das ist ja das problem mit dem laufen.Hab auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden für den Vergaser müßen die vergessen haben einzustellen jedenfalls mit der angeblichen Start einstellung vom Werk lief er garnicht ging nicht mal an.
    Wie ist das mit den Kerzen welche würdet Ihr mir empfehlen die gut sind.

    Hi habe mir beim großen C den als 2 Zweitwagen geholt.Nun wollte ich mal wissen ob das normal ist das das Teil schon beim Starten eine Glühkerze vernichtet hatt und eine weiter nach 3 minunten fahrt.Habe nun schon die 3 Glühkerze drin das kann doch nicht normal sein oder? Hatte mir das Glühkerzensortiment mitbestellt und hatte am anfang ein Mittelwarme und danach eine kalte drin jetzt wieder eine mittelwarme.
    Außerdem war schon nach der hälfte des Tanks die Akkus im Auto leer habe ENELOOP MIGNON verbaut die auch voll geladen vorm start waren.
    Jemmand nee Ahnung ob das normal bei dem Auto ist ?

    Re: Seilzugstarter!!


    Bei mir hing der SZ auch habe deshalb auf Startbox umgestellt und funktioniert tadellos habe aber ein Blei Akku gekauft war günstiger wie die zwei Battrie Packs .

    Re: Gerade auslauf


    Hab mal heut probiert was Nighthawk78 geschrieben hatte danach zog er dann nicht mehr nach rechts sondern nach links wollte es an der Fernbedienung etwas nach justieren leider war die Bordsteinkannte zu schnell da jetzt brauch ich erstmal ein neuen Querlenker und Dämpferbrücke hoffe das die Teile bis zum WE da sind werds dann nochmal Probieren. :(

    Hi


    Mein Problem ist das mein Amg beim Beschleunigen immer leicht nach rechts zieht.Habe den Sturz so eingestellt wie es im Montage Manuell drin stand habe auch alles nochmal nachgemessen.Habe auch an der Fernbedienung versucht das auszugleichen ohne erfolg er zieht iommernoch nach rechts .
    Über jeden rat bin ich Dankbar.