Beiträge von Bolsonator

    Re: RC-Car lenkt bei Vollgas nach Links


    Kann ja nicht sein, hab ja nur ne neue Fernsteuerung eingebaut. Hat er vorher ja nicht gemacht. Hatte ne knüppel Fernsteuerung und das Brushless- system vorher drin und da hat er es nicht gemacht.

    Hallo @ all, habe da ein Problem. Und zwar besitze ich ein TL-01 Chassis von Tamiya, habe es umgerüstet auf Brushless ([conrad]235263[/conrad]). Habe mir vor kurzem diese Fernbedienung geholt ([conrad]207982[/conrad]) und sie gleich eingebaut, noch schnel nen paar akkus geladen und ab ging es zum übungsgelände. Bei langsamen anfahren ist alles Okay, aber sobald ich aus dem Stand Vollgas gebe lenkt mein Auto sofort nach links. Woran kann das liegen?

    Re: Motor Tunning


    Hallo, hat jemand noch mehr ideen wie mann denn motor tunen kann? Was haltet ihr von einem Tuningisolator? Bringen die dinger was? Bin für alle vorschläge offen.

    Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    Okay, danke dir. Was haltet ihr eigentlich von so einem Tuning Isolator? [ebay]180509185933[/ebay] Und dann hab ich noch eine Frage, es gibt doch Zündmodule wo man denn Zündzeitpunkt einstellen kann, Hat jemand sowas? Kann mir da einer was empfehlen.

    Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    Hallo Leute, ich hab mir auch das FS Reso für meinen Desert Truck geholt, die richtige Kraft setzt bei mir aber erst im mittleren bis oberen Drehzahl bereich ein, untenrum ist er etwas lahm, kann ich das mit einer neuen Kupplungsfeder die etwas Später greift ausgleichen?

    Hallo, ich bin der Marcel und komme aus Grabow. Bin 24 jahre Alt und Arbeite bei Kosanke in der Pulvebeschichtung. Mein erstes RC Auto war das TL-01 Chassis von Tamyja, auf Brushless umgerüstet (Elektro). Dann hab ich noch zwei Chassis von Carson, denn Namen weiß ich jetzt nicht (Nitro), einen Panzer Sherman M4 A2 Howitzer und jetzt denn Desert Truck von Reely (Benzin).


    MfG Marcel

    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie


    Das ist natürlich uncool dass das Resorohr nicht passt. Möchte aber auch nicht unbedingt ohne denn Rammschutz fahren. Ist das denn viel was dort stört? Könntest du mir mal nen Pic von der seite machen? (Nahaufnahme)

    Re: 1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD


    Hallo, wollte mal Fragen ob es denn Differentialblock für das CF-6DT Chassis auch Alu gibt. Meins ist nämlich schon ganz schön ausgeschlagen. :wand: Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe keine lust mir alle 2 wochen das ding aus Plaste zu kaufen. Gibt es hier auch nen paar Erfahrungsberichte?

    Re: 1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD


    Hallo, ich bin der Marcel aus Grabow bei Schwerin (M-V), ich habe mir Samstag denn 8.5.2010 auch denn Desert Truck von Reely geholt, habe ihn am Sonntag denn 9.5.2010 ausgepackt und dann kamm gleich der 1. große Schock, die Fernbedienung funtioniert überhaupt nicht. :oops: Okay dachte ich mir und habe nen anderen Empfänger eingebaut und meine alte Fernbedienung benutzt. Dann kam der 2. Schock, 10 m gefahren und dann war der Lenkservo Futsch :oops: :oops: , darauf hin habe ich bei Conrad angerfufen und die meinten doch glatt ich soll das Komplette Auto zurückschicken, wer kann sich sowas leisten, nen 17 KG Paket zu verschicken. Alles nur wegen der Fernbedienung, habe denn Motor grade richtig schön einlaufen lassen und jetzt muss ich ihn wieder abgeben. Das ist doch voll uncool von Conrad mir gegenüber. :sad: