Posts by Fox72

    AW: Crawler


    Hallo,


    den Mini Rock Crawler von Losi habe ich! Der ist SUPER!!! Kann mein Sohn (5 Jahre) auch mit fahren und bekommt ihn auch nicht kapput!!! Solltest vielleicht mit Deinem Sohnemann klären ober er einen Crawler oder eher einen Scaler haben möchte!


    Die Crawler sind sehr speziell ausbalancierte Fahrzeuge die durch sehr unzugängliches Gelände fahren können! Die Scaler sind da eher etwas "einfach" gehalten sehen aber mehr wie echte Fahrzeuge aus! Scaler sind unter anderem der Axcial DINGO, Tamiya CC-01 usw. Musst einfach mal hier einwenig suchen!!

    AW: Melfice´s Emma Robbe MAN 630 Bausatz


    COOLES GESCHENK!!!


    Meine Frauchen ist ja auch schon gut, aber Deine scheint ein echter Schatz zu sein! Kann man sich Deine Frau mal ausleihen, so zu Weihnachten oder so? *ggg*

    AW: Short Truck


    Soll es denn ein 4WD sein, oder würden auch 2WD ausreichen???


    Der Slash ist aber ein 1:10!!!


    Wenn 2WD ausreichen würde, könnte ich dir den Losi oder den HPI Blitz empfehlen! Habe beide und fahren sich SUPER!! Der HPI ist in den Kurven standfester, und macht nicht so schnell einen Purzelbaum wie der Losi!


    Mit dem Slash hab ich jetzt leider keine Erfahrung! Aber wenn ich mich nicht irren sollte hat sich der Schwarzfahrer erst vor kurzem einen Slash gekauft! Ich meine das war sogar die Ultimate Version!

    AW: Flysky FS-GT3B


    Hallo,


    ich hab die Funke auch! Ist eine SUPER Funke!!! Bin sehr zufrieden mit der, wenn man will kann man die auch ein wenig "aufmotzen" Softwareupgarde und man kann bis zu 8 Kanäle bedienen!

    AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    JUHU, noch ein Crawler in der "Familie"!!


    Gratulation auch von mir!! Wird Dir echt viele Spaß machen den zuzsammen zubauen!!!


    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!

    AW: McLaren´s 2012


    COOLES VIDEO!!! Gefällt mir sehr!


    Aber wo ich gerade sehe "RCSKY-Treffen 2012", wie sieht es denn mit einem RCSKY-Treffen 2013 aus?? Ist da schon irgendwas in Planung, kann man da irgendwie unterstützend zur Hand gehen??