Posts by Fox72

    Hallo Zusammen!


    Hab da mal eine Frage zum CF 4WD, welcher Auspuff passt dort drunter OHNE das ich was aus der Karo rausschneiden muss?? Hab mir jetzt die Tröte von PRO günstig in der Buch geschossen, passt aber nicht, ohne das ich endweder am Auspuff rumschneide oder an der Karo!


    Hat da jemand eine Idee????


    :danke: Danke schon mal im Vorraus! :danke:


    PS: Hab auch schon die ganzen coolen Berichte hier gelesen, ist aber leider keiner dabei mit dem CF 4WD! (kann natrülich auch sein das ich den übersehen habe)

    Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


    Mein Bruderherz hat auch den Streetracer! Letzten Sonntag hat er schon ein paar Runden damit gedreht! Bisher ist alles heil!! Nach dem 6 Tank hat er dann mal ein weenig mehr aufgedreht, ich kann Euch sagen die Kiste geht wie die SAU! Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ist aber so!!


    Im Augenblick findet er den Streetracer sogar besser als seinen Hoggi! Mit dem er NUR Probleme hat!

    Re: Geräuschentwicklung


    Bei Älteren Menschen ist es ja häufig so das sie hohe Töne nicht mehr hören! Darum die Vermutung das Nito leisen sind! *ggg* :ironie:


    Ich denke ein 1:8 Nitro und ein Beziner nehmen sich nicht wirklich viel!

    Re: [S]1:10er verbrenner


    @Junge Lass uns lieber nicht über den Hoggi reden! Erst der 3te Satz Stoßdämpfer ist dicht!!! OK, in die anderen Zwei Sätze haben wir einfach neue O-Ringe reingemacht und jetzt gehen sie wieder! E-Teile kann man nie genug haben! *ggg* Jetzt ist nur noch die Bremse dran, die sogut wie KEINE Wirkung hat! Ist zwar nur eine Einstellungssache, aber war schon nach dem kauf!

    Re: [S]1:10er verbrenner


    jim.knopp Meine Erfahrungen bei Ansmann sind genau ZWEI!!!


    Endweder man hat Glück (sehr viel davon) und bekommt ein Car mit dem man gut fahren kann und endlos Spaß hat. :cooler: :app2: Oder Du bekommst ein Montagsauto!! Was anspringt dann zwei Meter fährt und dann wieder ausgeht! An der Kiste ist sogar schon der Dealer meines Vertrauens verzweifelt!!


    Hab den Fall des Glücks einmal gehabt, und dann zweimal ein Montagsauto erwischt! Mein Bruderherz hat sich jetzt den Streetracer gekauft! Mal sehen wie der so ist! Ich kann Euch ja mal auf dem Laufenden halten!
    :viper:

    Als erstes der fast fertige Jadgpanther:







    Und jetzt noch der Panther mit R + S:




    Ist aber alles in einer Kiste verstaut und soll irgendwann mal verkauft werden, da ich einfach keine Zeit Ideen mehr hab! Die ganze Zeit geht fast für mein Söhnchen drauf! Sollte doch noch was überbleiben investiere ich die in meine Car's!!!

    Re: Carbon Fighter 2WD/4WD


    Jetzt hab ich mal eine dumme Frage?? Muss man beim CF 4WD die Diff-Stifte auch wechseln?? Ich denke die haben sie vom Werk aus jetzt schon getauscht!! Oder bin ich da vielleicht falsch informiert?!? :roll: :O_o:

    Re: So, ich bin der......


    Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme!!!


    zuendy Die Panzer sind leider in einer bzw. zwei Kisten eingemottet! Nach Pic musste ich mal suchen, vielleicht find ich noch welche!


    @Junge1968 Jepp, biste Sonntag dabei???

    Micha!!


    Hab durch einen Freund Euer Forum gefunden und muss sagen, dass ich es echt SUPER finde!! Hmmm..... was gibts denn noch zu sagen??


    Ach ja, wie ich zu RC-Car gekommen bin! Also angefangen hat alles in meiner Jungend! Als ich noch ein gaaanz kleiner Stöpsel war hab ich ein Verbrenner Auto gesehen und wollte so ein immer haben! Naja, damals zu klein und zu teuer!! Bin dann irgendwie völlig von den Car's abgekommen! Hab mir dann, so mit 20, ein RC-Rennboot gekauft (Bausatz)! Nach dem Zusammenbau ist auch alles ganz toll gefahren und NICHT gesunken!! Das Boot steht sogar heutenoch in meinem Keller! *ggg* Naja, dass Problem an der Sache war nur das es bei mir in der näheren Umgebung KEIN See (auf dem man fahren darf) gibt. Also wurde es eingemottet!


    Dann gab es wieder eine längere Durststrecke im RC-Bereich! Bis ich dann auf die Idee kam mir einen Panzer zuzulegen! :sad: :cooler: Das waren dann auch ganz schnell 3 Stück! :app: :daumen: Einer ist ein halber Umbau! Falls es wem was saget, aus einem HengLong Panther ein Jagdpanther, ist aber irgendwie ins Stocken geraten und mir fehlte mir die Zeit und die Ideen. Zu dem Zeitpunkt bin ich Papa geworden! Jetzt stehen auch diese 2,5 HengLeng Panzer im Keller.


    Dann wollte ich mich wieder im Bereich RC tummeln und wollte mir einen gaaaaaanz klitzekleinen Hubschrauber für 30,-€ kaufen (Regierung hatte aber was dagegen). Naja, aus dem Hubschrauber wurde dann ein RC-Car (Carson Specter V25). Den ich dann nach 5 Minuten Fahrt gegen eine Laterne gesetzt habe. Jetzt ratet mal, die Laterne hat gewonnen! :wand: Zum Glück war nur die Halterung vom Querlenker aus dem Diff gerutsch, konnte man mit einer Gewindestange recht leicht wieder hinbekommen! Die Zeit zog ins Land und ein Urlaub in DK stand an. Der Specter (immerhin 1:8) war viel zu groß um mitzudürfen, also wurde ein kleineres Car gekauft. Mein Muhlie (Ansmann Mulisher 1:10)! :D :D Jetzt kommt das aller beste! Ich hab den Wagen natürlich zu Hause vergessen! :wand: :wand: :omg: :wand: :wand:


    Dann kam mein Elo (Tamiya TT-01E Fairlady Z Version NISMO), zu dem es auch noch 3 Karo's gibt! Zwei zum Fahren (bashen) und eine zum Gucken! :viper:


    Um so langsam zum Ende zukommen, will Euch ja schließlich nicht langweilen! Kam dann ein zweiter Muhlie als Ersatzteilspender (Kosten Nagelneu 55,-€) und ein Thunder Tiger MTA 4 S28. Und jetzt zur Eröffnung von Conrad in Braunschweig habe ich mir einen Carbon Fighter 4 WD gekauft! Ich denke mal das das jetzt wohl vorerst mein letztes Car gewesen ist. Denn sonst reißt mir die Regierung den Kopf ab!!!" :sad: :aerger: :dino: :flucht: