LRP S10 Blast BX höherlegen

  • Moin!
    Bräuchte mal wieder Tipps und Tricks und zwar diesemal zum Thema "Höher legen". Mein Buggy setzt im Gelände immer sehr schnell auf und das würde ich nach Möglichkeit gerne beheben. Wenn ihr dazu was hilfreiches wisst,wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es mir schreiben könntet.
    Dazu solltet ihr vielleicht wissen,dass ich nicht mit 2 linken Händen gesegnet bin,aber so ungefähr mit ner Halben,also wäre es nett wenn ihr Arbeitsschritte Schritt für Schritt erklären könntet,damit auch die ganz Dummen es verstehen.
    In diesem Sinne
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    MfG
    Kocky

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Stossdämper runterdrehen dann kommt er Höher :)
    Oder wenn nix zu drehen an den Stossdämpfer dran ist dann Distanz Ringe dabei? für die Stossdämpfer???

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Da ist was runterzudrehen,aber das ist dafür di Federn härter einzustellen,denn wenn ich die Rädchen runter drehe komprimiere ich die Feder.

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Kann es sein das in den unteren Querlenkern Inbuschrauben drin sind die Du rein bzw raus schrauben kannst??

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Kann da jetzt so keine erkennen,muss ich morgen mal richtig gucken,habe hier jetzt grade auch nicht so die Lichtverhältnisse. Werde ich morgen alles genau nachgucken.

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Mehr Bodenfreiheit bekommst eigentlich nur mit nem Truggy oder mit nem Monstertruck ... Buggys höherlegen ist eher nicht so die feine Art ... hab es selber auch versucht und das Fahrverhalten war dann echt bescheiden ... also buggy wieder vernünftig eingestellt und halt Buggygerechte Strecken gefahren :)


    :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Eigentlich is das doch der Sinn von nem Buggy wenig Bodenfreitheit zu haben und trotzdem über leichtes Gelände zu fahrn... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    ist ja auch richtig ...


    Ich wollte hohe Sprünge und die waren mit nem Buggy nicht möglich ... weit ja aber nur flach.


    Tja und nun solls schnell sein deshalb der Inferno GT 2 :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Mein Buggy hatte gerade mal 20 mm Bodenfreiheit und das reichte aus um ihn über eine Buggystrecke zu jagen ...


    Wat für Wurzeln hast denn auf ner Buggystrecke ??? Halbe Bäume :ironie:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    eigentlich sind das wurzeln von Büschen,aber da hängt er dann auch manchmal. vielleicht ist die strecke gesamt nit optimal. was wäre denn eine "perfekte" buggystrecke für euch?

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Ich find feine Erde oder Sand ganz geil ... mit nen paar Jumps drin und nen Hügel ... ist ne blöde Arbeit die Karre danach wieder sauber zu machen aber Spaß macht es alle Male. Schön mit Paddelreifen drauf wäre natürlich noch geiler ... hab ich aber nicht :(

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    sowas habe ich leider nicht vor meiner haustür. müsste eh mindestens 2 gute akkus mithaben ansonsten lohnt sich die fahrerei nicht.
    und was sind paddelreifen?

  • Re: LRP S10 Blast BX höherlegen


    Das sind Reifen die eine Art " Schaufelprofil" haben...



    Perfekt um durch Sand zu fahrn und trotzdem Vortrieb zu haben 8)



    Sehen aus wie...naja...man könnte Wasserräder sagen. :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!