So, ich bin der......

  • Micha!!


    Hab durch einen Freund Euer Forum gefunden und muss sagen, dass ich es echt SUPER finde!! Hmmm..... was gibts denn noch zu sagen??


    Ach ja, wie ich zu RC-Car gekommen bin! Also angefangen hat alles in meiner Jungend! Als ich noch ein gaaanz kleiner Stöpsel war hab ich ein Verbrenner Auto gesehen und wollte so ein immer haben! Naja, damals zu klein und zu teuer!! Bin dann irgendwie völlig von den Car's abgekommen! Hab mir dann, so mit 20, ein RC-Rennboot gekauft (Bausatz)! Nach dem Zusammenbau ist auch alles ganz toll gefahren und NICHT gesunken!! Das Boot steht sogar heutenoch in meinem Keller! *ggg* Naja, dass Problem an der Sache war nur das es bei mir in der näheren Umgebung KEIN See (auf dem man fahren darf) gibt. Also wurde es eingemottet!


    Dann gab es wieder eine längere Durststrecke im RC-Bereich! Bis ich dann auf die Idee kam mir einen Panzer zuzulegen! :sad: :cooler: Das waren dann auch ganz schnell 3 Stück! :app: :daumen: Einer ist ein halber Umbau! Falls es wem was saget, aus einem HengLong Panther ein Jagdpanther, ist aber irgendwie ins Stocken geraten und mir fehlte mir die Zeit und die Ideen. Zu dem Zeitpunkt bin ich Papa geworden! Jetzt stehen auch diese 2,5 HengLeng Panzer im Keller.


    Dann wollte ich mich wieder im Bereich RC tummeln und wollte mir einen gaaaaaanz klitzekleinen Hubschrauber für 30,-€ kaufen (Regierung hatte aber was dagegen). Naja, aus dem Hubschrauber wurde dann ein RC-Car (Carson Specter V25). Den ich dann nach 5 Minuten Fahrt gegen eine Laterne gesetzt habe. Jetzt ratet mal, die Laterne hat gewonnen! :wand: Zum Glück war nur die Halterung vom Querlenker aus dem Diff gerutsch, konnte man mit einer Gewindestange recht leicht wieder hinbekommen! Die Zeit zog ins Land und ein Urlaub in DK stand an. Der Specter (immerhin 1:8) war viel zu groß um mitzudürfen, also wurde ein kleineres Car gekauft. Mein Muhlie (Ansmann Mulisher 1:10)! :D :D Jetzt kommt das aller beste! Ich hab den Wagen natürlich zu Hause vergessen! :wand: :wand: :omg: :wand: :wand:


    Dann kam mein Elo (Tamiya TT-01E Fairlady Z Version NISMO), zu dem es auch noch 3 Karo's gibt! Zwei zum Fahren (bashen) und eine zum Gucken! :viper:


    Um so langsam zum Ende zukommen, will Euch ja schließlich nicht langweilen! Kam dann ein zweiter Muhlie als Ersatzteilspender (Kosten Nagelneu 55,-€) und ein Thunder Tiger MTA 4 S28. Und jetzt zur Eröffnung von Conrad in Braunschweig habe ich mir einen Carbon Fighter 4 WD gekauft! Ich denke mal das das jetzt wohl vorerst mein letztes Car gewesen ist. Denn sonst reißt mir die Regierung den Kopf ab!!!" :sad: :aerger: :dino: :flucht:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: So, ich bin der......


    Viel Spaß im Forum! :)
    Die RC Panzer interessieren mich besonders! :) Hast du Pics? Am besten dann gleich ins RC Modelle vorstellen unterforum damit. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So, ich bin der......


    auch erst mal HERZLICH WILLKOMMEN :party:


    endlich mal wieder einer aus meiner ECKE :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: So, ich bin der......


    Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme!!!


    zuendy Die Panzer sind leider in einer bzw. zwei Kisten eingemottet! Nach Pic musste ich mal suchen, vielleicht find ich noch welche!


    @Junge1968 Jepp, biste Sonntag dabei???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: So, ich bin der......


    Denke mal wenn es nicht wieder Scheisse regnet , und es mir einigermassen gut geht japp:) :viper:



    Mein kleiner 1:16 Panzer aber die sind einfach zu langsam um Fun zu machen *G*

  • Re: So, ich bin der......


    Viel Spaß hier!!! :app: :app: :app: :app: :app:



    Ich hab auch einen Panzer von Heng-Long,muss mal gucken,war glaubig ein Tiger 1 :^^:



    Wieviel musstes du denn für deine Heng-Long Panzer eigentlich blechen?!Hast du die Version die irgendwelche Nebelwerfer oder sowas haben?! :anmach:


    Hät jetzt noch tausend andere Fragen,aber ich will dich ja nich umwerfen :ironie:



    Hoffe einfach mal auf ein paar baldige Pics... :app2: :app2: :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: So, ich bin der......


    Tach erstmal


    Herzlich Willkommen hier im Forum ... Viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Threads.


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!