zuendy ist unterwegs...

  • ...aber heut ist nicht alle Tage ich komme wieder, keine Frage. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Oha, der Rosarote Panzer...äh Panther Fan fährt in die große Welt hinaus :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Danke, Danke.
    Also damals, ja damals kam da mehr Resonanz so a la:


    Endlich sturmfrei,
    hoffentlicht kommt der nicht so schnell wieder,
    zum Glück


    Und nu? Zwei einsame Wegbereiter wünschen mir Spaß, nagut einer wünscht mir Spaß. Der Andere bringt nur nen Wortwitz raus, den ich nicht versteh. ;)


    Auf bald.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Ach verdammt. Also bis demnächst. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zuendy ist unterwegs...



    Dein obriges Zitat sagte auch immer der Rosarote Panther am Schluss der Sendung :? aber egal



    Viel Spaß :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Sind Dr. Jekyll und Mr. Hyde jetzt endlich weg? :O_o:
    Können wir jetzt anfangen auf den Tischen tanzen? :anmach:


    wünsch Dir einen erholsamen Urlaub!

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Schönen Urlaub wünsche ich.....


    Meiner ist morgen leider wieder vorbei.....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!!


    Hab viel Spaß!!! :viper:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Jup, bin im Urlaub. ;) Da aber hier massig Regen runter kommt, werdet ihr mich nicht los.


    Dank nochmal an alle für die Urlaubswünsche. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    Ostsee. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    wir freuen uns das du weg bist :gehtdoch: , jedoch haste internet, das trübt ungemein :flucht: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: zuendy ist unterwegs...


    So ihr Landratten, Jack Spar.. äh ich bin aufn Weg in die Heimat. Ich weiß so richtig konnte das wohlige Gefühl des vermissens gar nicht aufkommen, da ich hier und da mal unterwegs war.
    Jedenfalls bin ich erstmal wieder da, zumindest in 2-3h. ;)


    Urlaub war cool und nun kann ich endlich verstehen wie "ältere" Leute an der Küste gleich mal 40-50 km mitn Fahrrad an einem Tag abreisen können. Bei mir zu Hause bin ich ja schon nach 20km platt. (Ja, ich habe die Luft im Reifen überprüft.)
    Mit Baden war ja nicht so viel, dennoch haben wir einiges erlebt. Halt mit Rad, Inliner oder per Pedes immer unterwegs gewesen und massig Geocaching Schätze geborgen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!