Beiträge von Steelworka

    Re: TT 01 FIEBER


    bin gerade beim Ladegerät. Gibts noch ne andere Bezeichnugn für tamiya stecker ausser Japanstecker?


    Oder sind bei einem Intelli Bi Power welche dabei? bzw kennt ihr eins wo der Stecker für Tamiya bei ist?


    Edit: Ich checke nicht was für buchsen an den gänigen Ladegeräten dran sind

    Re: TT 01 FIEBER


    aber die dürfen dann nicht weniger als 17 t haben oder?
    habe mal wegen der Funke gegoogelt da steht was von empfängerakku...brauche ich sowas auch noch? oder geht das irgendiwe über den Fahrakku...mein Kopf Qualmt...


    und was brauche ich für nen akku für die funke an sich?

    Re: TT 01 FIEBER


    So habe jetzt mal meinen Freundes- Bekannten- und Kollegenkreis abgeklappert:


    Jeder hat noch was:


    -MegatechT2PLG
    -Servo S3003
    -2 GM Power Pack
    -Regler Speed Car 17 T


    nen Lader müsste ich mir noch selber kaufen. Was haltet Ihr von den Teilen?


    Danke im Vorraus

    Re: TT 01 FIEBER


    So freitag geliefert und gestern zusammengebaut. Jetzt brauche ich natürlich noch ne Karo, nen Regler und ne Funke, sowie Akkus + Ladegerät.


    Fällt da jemandem spontan was für Einsteiger ein? Vllt mit ner Bezugsquelle?
    RUNNER BULLET REVERSE hatte ich mir als Regler vorgestellt...

    Re: TT 01 FIEBER


    ich schau mal. Danke für die Hilfe hier. Bin mal gespannt wie lange ich für den Zusammenbau brauche....Normal ist Schwermaschinenbau mein Thema^^

    Re: TT 01 FIEBER


    Ja was will ich eigentlich? ähm schnell sein darf er schon. Geldbeutel ist auch relativ will ja erstmal schauen. Bringt ja nichts wenn ich 1000 eur ausgebe und in nem Monat sage oh doch nichts für mich?


    Also lieber keins von den beiden? Danke für Eure antworten

    Re: TT 01 FIEBER


    Wie schon im Vorstellungsbereich geschrieben interessiere ich mich für TT 01 als Einsteigermodell.


    In der Bucht fliegen einem ja diverse Angebote um die Ohren.


    Zb.


    [ebay]360266086051[/ebay] Lohnt sich das oder bringen mir die Teile nichts?


    oder


    [ebay]380215558680[/ebay] und dann mit Al- Teilen ergänzen?


    Was bräuchte ich noch zusätzlich und was für eine Steuerung?
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet. Danke

    Hi ich bin Patrick, 24 Jahre alt und komme aus Krefeld Fischeln.
    Beruflich bin ich Industriemechaniker. Ich bin ganz neu und interessiere mich für den TT 01 als Einstieg. Meine Fragen dazu stelle ich im anderen Bereich xD.


    Mfg Patrick