Beiträge von Lamborghini44

    Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Ich würd dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen und dir dann einen



    Diverse Ferngesteuerter Mini-Helikopter S006 "Alloy Shark" (schwarz/gold)


    Der Mini-Helikopter S006 "Alloy Shark" verhilft zum Rundflug bei schlechtem Wetter.Der akkubetriebene Hubschrauber bleibt bis zu einer Entfernung von 10 Metern innerhalb der Wohnung steuerbar, während die variable Steuerung den ultimativen Kunstflug im Wohnzimmer ermöglicht.


    guck ihn dir mal auf google shopping an .


    40 Euro ungefähr

    Re: Zündkerze


    Die Wahrscheinlichkeit das ne Zündkerze zu heiß wird ist seeehr gering . :?
    Würde auch sagen Fehlpruduktion . Wenn sie noch funktioniert hast du ja Glück gehabt.
    Kannst sie ja noch weiterbenutzen oder ne neue kaufen .


    Mfg

    Re: Welches Modell


    Ok Leute .
    Ich find den buggy besser und werde mich nach anderen Buggymodellen umsehen. :daumen:
    Falls ich doch einen guten Truggy sehen sollte muss ich mich halt selbst entscheiden .
    Durch euch kann ich mir ein kleines Bild machen welchen ihr besser findet ,aber am Ende werde ich den Wagen aussuchen.


    Könnt mir jetzt noch ein paar Buggyvorschläge geben , wer aber einen guten Truggy sieht kann ihn mir mal zeigen :danke:


    Fg Lamborghini44

    Re: Welches Modell


    Hab mal ein bisschen gesucht und fand den Ep Stadium Buggy Blaze (120 Euro) und den Ep Reely Ranger (100 Euro) auf der Modellbauseite Monkeytoys ganz gut . :daumen: .Was haltet ihr von denen . :anmach:


    Ich suche einen Wagen mit ungefähr 40 km/h . Sollte ein bisschen Bodenfreiheit haben .
    Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Sorry das ich euch erstmal nicht mehr sagen kann . :bahnhof: