Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Joo, erst Link raussuchen, dann über die Unfähigkeit Anderer motzen. :daumen:
    [ebay]350399362070[/ebay], halt schon ein wenig gebraucht..


    [ebay]150501767820[/ebay] Neu

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Zitat von zuendy

    Joo, erst Link raussuchen, dann über die Unfähigkeit Anderer motzen. :daumen:
    [ebay]350399362070[/ebay], halt schon ein wenig gebraucht..


    [ebay]150501767820[/ebay] Neu



    Oh sry


    meine Erklärung war falsch.


    Die Links, die du mir geschickt hast hatte ich schon gesehen.


    Ich hatte nach einem Mercedes Benz AMG CLK ohne Stickers in schwarz, ohne Spoiler und den Rest gesucht. Also die reine Form, wie die auf den normalen Straßen fahren.


    Ich war so schlau und habe einfach mal das Wichtigste in der Frage vergessen rein zuschreiben. :?


    Nochmals Sry, dass ich die Frage falsch formuliert habe.


    :| :| :|




    Gruß


    Driver1995

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    sag mir was, was google nicht weiß :P



    wäre ne neutrale karo evtl angebracht und selber lacken

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Zitat von jim.knopp

    sag mir was, was google nicht weiß :P


    Und nun? Wie hilfreich sind deine Posts aktuell?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Vorsicht mit dem Ebay-link,da steht schmal dabei.Könnte also die falsche Karo sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    ok.. die suche erschien mir schwieriger als ich dachte :fresse: in dem amg kyosho wahn....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Den hatte ich auch schon vorgeschlagen Mc. Halt ohne Aufkleber nur schwarz. Selbst komplett nackisch finde ich nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    http://www.youtube.com/results?search_q ... enner&aq=f


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der playlist wird ein Bild des Heckes gezeigt.


    Ich hab jetzt auch aufgegeben zu suchen. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht andere edele Karroserien kennt, die sehr schick aussehen ?



    Danke



    Gruß


    Driver1995



    PS: ICh kann doch auch theoretisch die unlackierte Karro kaufen und die Tuning sachen ausschneiden. So dass es so aussieht:(oder so ungefähr)






    Dann lackieren.???

  • Re: Mercedes Benz CLK AMG Karroserie gesucht ?


    Schau hier [ebay]230524603563[/ebay]


    von HPI gibt es auch eine S Klasse


    Du wirst schon noch die richtige finden, wenn du die Augen offen hältst! :wink:


    Das wars von mir,
    Gruß McLaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!