Beiträge von menny

    AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Jo, habe jetzt ja mein ganzes Playmobilgesockse und so verkauft, und bin da auch auf meine Legoboxen gestoßen.
    Dachte mir erst so, mhh hab schon Bock drauf, aber mit fast 17 Jahren mit Lego spielen?!? Hab ich gemacht, hat sich gebockt wie sonst was!! O.o
    Einfach mal das bauen, wo man Bock drauf hat ;)

    AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Also bei Erwachsenen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, aber diese Jugend arrrrr, die ist frech...
    Oft hört man (meist bei Großmodellen) "Heeeey eeey kann ich mich da draufsetzen" oder wie dumm man ist, dafür so viel Geld auszugeben...


    Aber gerade die sind die Spezialisten, die für vermeindliche "Designerklamotten" hunderte von Euros ausgeben, oder sich alle 3 Monate neue, potthässliche Fußballschuhe kaufen :D

    AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    Jo das stimmt :( Nach dem MEGA GEILEN TREFFEN habe ich ja diese eine Stange ausgetauscht (hab in meinem Kyosho Fred geschrieben, was das genau war), alles saubergemacht, Luftfilter geölt bla bla. Nun steht er seit dem Treffen im Keller :/
    Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber erst wollte ich fahren und dann hatte ich 0! Zeit, da Schule sau schwer :( :( (mach mir Sorgen um mein Abi, will kein 3,5 Schnitt oder so -.-) und dann wenn man Zeit hat sagt der innere Schweinehund: eeh so viel Arbeit und kalt. Aber bald werde ich wohl wieder meine Runden drehen. Denn sobald er wieder einmal gelaufen ist fang ich wieder Feuer :D
    Ich freue mich schon so dermaßen auf den Winter... Wenn alles gefrohren ist macht das fahren genauso viel Spaß wie im Sommer O.o

    AW: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???


    RAUSHOLEN :D


    Was ich noch sagen wolle... Der Motor von nem Kumpel durfte nur mit ganz wenig Nitro gefahren werden, und er hat immer 25er genommen. Nach 4 Jahren hat er den verkauft und der Verkäufer meinte noch, dass er noch erstaunlich gut Kompression hat.
    Also ich glaube, dass die Haltbarkeit mehr von Schmierung, Temperatur u. Qualität des Motors zu tun hat, als mit dem Nitromethananteil als solches... man kann auch so viel Pech haben, dass die verbrannte Glühspindel der Glühkerze in den Brennraum fällt :(

    AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Ja hab ja nur nachgefragt, wie er es gesagt hat, da man das eben nicht wiedergeben kann, also ob er einen abfälligen, belächelnden Blick aufgelegt hat, oder wie auch immer. Wollte es halt nur wissen ;)
    Hab mir meinen Post auch grad nochmal durchgelesen, hab es auch echt doof geschrieben. Ich glaue schon, dass du nachvollziehen kannst was er meint bzw. seine Absicht durchschaut hast. Eher ist es jetzt für uns als Leser schwer nachzuvollziehen wie er sich verhalten hat.
    Aber gut, wenn er also so arrogant weitergegangen ist, ist ja alles klar. :/
    Was der wohl für nen Hobby hat?

    AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Also wie hat er es denn gesagt? Kann man ja immer schwer nachvollziehen.
    Ich mein, zu mir haben das auch schon welche gesagt, aber halt eher in dem Ton, dass sie ein Gespräch anfangen und mehr darüber erfahren wollten^^

    AW: Rekordversuch Baumgartner 36km Fallschirmsprung


    Ich verfolge das mit großem Interesse, ist schon ne interessante Geschichte!
    Ob ich springen würde?Sicher!!!, wenn du die Erde als hell leuchtende Kugel in der Dunkelheit siehst (sieht bei der Höhe ja schon so geil aus) dann hast du auch richtig Bock da runterzuspringen^^
    Aber das Totschlagargument zum springen: Irgendwann wird die luft da oben knapp... außer springen gibts kein Weg zurück ;)

    AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    WOW Hammer.
    Haber über die Teile mal einen Bericht gesehen, da gibts ja noch nicht allzu viele von... Hätte niemals mit dem Gedanken gespielt, dass es für Privatpersonen möglich ist, so ein Teil aufzubauen,WAHNSINN!
    Schade nur, dass die teile nicht so sehr genau sind, sprich man überall noch Plastik abhobeln muss, aber für Hauben und co. ist das ja kein Problem...
    Kannst du einfach sonne Rolle Gelbe Säcke verschmelzen und zu etwas verarbeiten :D?

    AW: 1:8 2 Takt Benziner von HPI


    Die Drehzahlen eines normalen Nitros werden mit Sicherheit nicht erreicht, da die Energiedichte von normalem 1:20 bzw. 1:50 Gemisch um einiges geringer ist ;)
    Aber hey, bin mal gespannt...
    Wär schon geil einfach mal fahren zu können und nicht dabei denken zu müssen: "Schon wieder 20€ verfahren -.-"

    AW: Prinzspektrum Gewinnspiel


    Habe dich abboniert, das Video geleigt und einen Kommi unter DAS VIDEO gesetzt... Soll ich noch etwas anderes kommentieren, order reicht das?
    Und mit dem teilen, wohin soll ich das teilen? :D
    Hab da draufgedrückt und jetzt kommt da so ein "Einbetten Link" ?!?


    Hätte schon Bock auf nen zweiten versuch mit dem Reely... Mal schauen wies wird :D