Beiträge von Champloo

    Re: [B] Grafikkarte 8800 GTS G92 Chip 512MB


    Hab genau die gleiche GraKa drin.
    Ich kann mich nicht beschweren, echt ein TOP teil, selbst spiele wie: CoD Modern Warfare2, Crysis2, Battlefield Bad Company2, GTA4 etc. laufen flüssig mit der GraKa.


    Zuschlagen :daumen:

    Re: Chassisbruch


    So, hab ihn fertig. Hat spaß gemacht mal selber son dinge zu bauen:


    muss sagen, bin ein bissl entäuscht von den Aufklebern, bzw übers endergebniss. An manchen stellen ist es wellig und nicht 100%ig passgenau. Naja...


    Dank geht an Steinmetz der die räumlichkeiten zum lackieren gestellt hat :anmach:

    Re: Chassisbruch


    Heute kam die Post mit dem Päckchen. Ich hab ja das TT-01 abbestellt und auf den Preis ca.50€ nochmal draufgehauen und hab mir den Schnitzer BMW zugelegt. Ist ja im Prinzip auch das TT-01 dabei. Und halt, Karosse, Motor Fahrtenregler.


    Wollt halt mal selber einen komplett aufbauen :anmach:

    Re: [V] Titanic von Minicraft OVP


    Wie gesagt, keine ahnung davon. würd der Admin nicht mit der Keule hinter mir gestanden, hätt ich kein preis angegeben.


    Vielleicht hat ja jemand intresse, ich brauch das ding nicht, bin ja auch nicht Geldgeil, brauche aber nen Lenkservo :anmach:

    Hab auf dem Dachboden ein Bausatz von der Titanic, massstab 1: 350 gefunden.
    Hierbei handelt es sich nicht um eine neuauflage, Datum ist unbekannt, aber es liegt aber noch vor 1990, da ein Aufkleber mit der PLZ: 6065 Heusenstramm auf der verpackung klebt. Und verstaubt ist diese auch :D


    Alle teile sind noch Original verpackt, nur leider ist der rumpf an der vorderen rechten seite kaputt. Die gebruachsanweisung ist in Englisch.


    Wollt erstmal wissen ob intresse an dem Ding besteht, dann gibts auch wohl Bilder.


    Und da ich keine ahnung habe was das ding wert ist, und der Admin schon hinter mir steht mit der Keule, :aerger:


    setz ich mal vorsichtig 80€ an, hab mal schnell gegoolet, aber nur die neuauflage für ca. 130 Euro gefunden...




    Gruss :shake:

    Re: Fahrtenregler qualmt


    Also Stecker sind nicht vertauscht, Ich kann auch nicht sagen wie alt der Regler ist, da der beim Kauf schon drin war.


    Naja, meine liste, was ich noch alles brauche wird wieder um ein Teil größer :strange:

    Hoi Hoi.


    Hab heut mal meinen Avante 2001 gereinigt und zerlegt. Nu ist mir aufgefallen das der Fahrtenregler angefangen hat zu qualmen. Hatte akku angeschlossen und leicht alles zum ölen laufen lassen. :shake:


    Eckdaten:


    Fahrtenregler:
    Elektronischer-Fahrtenregler Top-40C von Conrad


    Technische Daten und Ausstattung laut Hersteller:


    - Betriebsspannung 6-12
    - Zellenzahl 5-10
    - Motorlimit 18 Turn
    - Max. Dauerstrom bei 25 Grad 25 A
    - Taktfrequenz 3000 MHz
    - BEC max. 6V / 2 A
    - Kunststoffgehäuse Spritzwassergeschützt
    - Abmessung 51x41x27 mm
    - Gewicht 86 g
    - Vorwärts/Bremse/Rückwärts
    - Automatische Programmierung
    - 2,5 q.mm Silicon-Anschlussleitungen
    - Akkuanschluss mit Tamiya Stecker
    - Motoranschluss mit Rundstecker


    Motor:


    Mabuchi RS-540
    (nichts weiteres bekannt)


    Akku:
    7.2V-NIMH 3600



    EDIT: Achja, nu fährt er nicht mehr vorwärts, statt dessen blinke der Regler nurnoch :strange:

    Re: Chassisbruch


    Den hab ich auch schon gefunden. Aber über 1000 Euro für das ding?! Dafür würd ich mir doch nen guten vergaser kaufen :D


    Nur, was ich gesehen habe, das Chassis ist 1:12 und der TT-01, den ich gefauft habe ist 1:10. Hoffe das passt :strange:

    Re: Chassisbruch


    Hab da mal nen Video zu dem Wagen gefunden:
    [youtube]uJ76ukzLo9M&feature=player_embedded#![/youtube]




    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Karosse zu entlackieren? Das Dekor klebt von aussen drauf und die Karosse ist von innen lackiert. Da meine Karosse schon ziemlich gelitten hat, wollt ich die neu lackieren. Natürlich in dem damaligen design ;)


    Ich hab bei meinem Modell die kleinen btrnchen durch LED´s ersetzt ;) Find das licht dadurch angenehmer und heller.

    Re: Dragonball Z DeAgostini


    Ich frag mich immer, wer auf sowas reinfällt. Denn später gibts die Zeitschriften eh nichtmehr im Handel und muss nen Abo machen und die werden teurer.