Beiträge von Sid

    Re: Motor bleibt hängen


    ja sry bin ja selber neu in dem gebiet es ist ja alles wie gewohnt keine risse alle dichtung sind dicht nur ein mango gibt es und zwar das, den grad hab ich weg geschliffen aber könnte es daran liegen ?? die neue is schon seit april bestellt aber die kommen irgendwie net aus den puschen hab schon oft angerufen und jedes mal hieß ich müsste mich noch gedulden

    Re: Motor bleibt hängen


    ja das hab ich nie anders gemacht ich hatte denn immer oben das die laufbuchse kleiner geworden ist ?? aber kann keine verfärbung sehen ich weiss es nicht

    Re: Motor bleibt hängen


    sry vergessen !! 1. Motor zerlegt nichts gefunden 2. mit der vergaser einstellung bin ich ja schon gefahren bis halt die kupplungsfeder mal gerissen ist seit dem läuft er nicht mehr bzw. geht 10 sek.

    vieleicht ließt es ja hier jemand hab das problem schon mal gepostet aber keine antwort bekommen so wircklich !


    und zwar folgendes wenn ich meinen motor sarten will passiert folgendes : springt evtl an macht ein paar tankte und geht mit einem schlag aus allerdings lief er vorher einwand frei bis mir mal die kupplungsfeder geschrottet ist er dabei aber auch sofort aus ging!! ich weiss einfach nicht wo das problem ist wieso der nicht durch läuft ohne kerze lässt er sich ganz normal schön durch ziehen evtl die neue feder zu schwach ?? ich weiss net mehr weiter :wand: :wand:

    Re: Motor bleibt hängen


    ich dreh noch durch also glühkerze ist es nicht hab eine neue gekauft wieder das selbe spiel er will kann aber irgendwo aber net kupplungsfeder zu schwach ?? wegen riefen in der kupplung evtl??ich weiss einfach nicht mehr weiter :wand: :wand:


    bitte HILFE

    Hallo bin etwas neu in dem Gebiet aber ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter!!! Und zwar folgendes wenn ich denn Motor starten will mach er ein paaR tankte aber geht dAnn sofort wieder aus als würde er irgend wo hängen bleiben aber wenn ich ihn ausbaue und ziehe läuft alles eigentlich normal ?! Ich weiss nicht mehr weiter bitte daher um Rat danke schon mal im vorraus

    Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Ja das ist ja das Das interessante laufbuchse und pleul haben nix ab bekommen . Ich war ihn am fahren und da war mir ja die Feder gerissen von der kupplung und seit dem die diese riefen hat läuft er nicht mehr aber ich warte schon seit einem Monat auf meine neue aber wenn du sagst bzw denkst daran liegt es nicht dann weiss ich es so auch Net nur das ich die Sachen mit der Buchse ausschliessen kann