Beiträge von Suchtmolch83

    Re: projekt bierkiste


    Ich will dich ja nicht Enttäuschen,aber projekt bierkiste gibs schon länger und kam den tag erst auf kabe1 :wink: bist also nicht der erste,und auch nicht der erfinder :wink:


    Trotzdessen schönes teil

    Re: Pflege Verbrenner Modelle


    Ich Fahre selber Sidewinder,und bei mir riecht nix,ansonsten müsste ich die bestimmt aufn Balkon oder in den Keller stellen wegen meinem kleinen Sohn.Ich lagere auch mein Sprit etc in der Wohnung

    Re: Pflege Verbrenner Modelle


    Zitat von jim.knopp

    also wenn deine wohnung nicht nach nitro riecht, fährst du nen elektro....



    Musst Du ja wissen ob es bei mir so ist,vllt liegt es ja auch einfach am Sprit mal dadrüber nachgedacht :wissen:
    Und nein ich bin kein "Kurzschluss fahrer" :|

    Re: Pflege Verbrenner Modelle


    Ich mach es alles bei mir in der Wohnung(Arbeitszimmer),habe 2 Cars,aber bei mir riecht es nicht einen Meter nach Sprit,Freundin hat es gerade nochmal bestätigt :cooler: .Ansonsten reinige ich meine Car super einfach,ab in die Wanne,bissl abbrausen,mit Tuch Trocken machen,bissl Föhnen das war es,und es steht immer wie neu da :yes:

    Re: Heiße Schoten -> Schmerz


    Ih habs mal hinter mir gehabt,zuviel chili in mein chili con carne gemacht :wand: ,ursache:schweissausbruch,und kurz bewusstlos.Meine frau kam dann mit nem kalten lappen und hat den auf de stirn gelegt,und mit nem halben liter milch.Ich habe draus gelernt,und werde mein chili in zukunft erstmal ziehen lassen :yes:

    Re: Mta4 und Baja 5T Slowmotion


    Zitat von jim.knopp

    hat das nen grund wieso alles in slow ist??? oder sind die kröten so lahm?? :D:D:D


    Es war mein 2 geschnittenes Video erst,und wollte es mal in Slomo machen :lol: ,was mir aber persöhnlich auch zu lang geworden ist wenn ich es mal angucke :wand: ,das nächste wird besser :^^:

    Re: Ansmann Virus 2.0


    Genau der Federt nicht mehr aus,habe es mit 60iger versucht,ging auch nicht,jetzt hab ich 80iger drin bzw 1100er,und es sieht schon viieeel besser aus,und wendelschrauben musste ich aber auch runtergedreht lassen

    Re: 1:8 Verbrenner zum Spaß haben gesucht.


    Zitat von superbikex4

    Irgendwo müssen sich ja die Preisunterschiede bemerkbar machen.


    Irgendwo hast du da schon recht,aber was kostet ein Teil in der Herstellung?ein paar cent,aber ich denke mal,das Thema wurde schon Langjährig Diskutiert 8)

    Re: 1:8 Verbrenner zum Spaß haben gesucht.


    Zitat von karlossi

    @ suchtmolch83


    Ich hatte auch mal den Terrier, aber den ersten. Probleme hatte ich damit auch nicht, außer halt die Soßdämpfer. Das waren eher Federführungsstäbe.


    Der Terrier 2 hat ja nun die Bigbores ,aber die Federn sind jetzt auch nicht sooo der Hit,ich habe meine wendelschrauben schon ganz runtergedreht.Aber alles in einem ist es ein gutes Car zum Bashen :D

    Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen


    Warum mindestens 10% syntetik öl im Sprit?die meisten Spritsorten haben doch nur 9% :wink:


    Und einen Motor mit halb reingedrehter Kerze fährt man auch nicht!Für mich ist das kein Tip zum Motoreinfahren
    Da bleibe ich denn doch bei der Altbewährten normalen Methode :wink:


    Nicht mehr als 25% nitroanteil ich hau mich weg,es gibt sogar Sprit mit 40% Nitroanteil :app:

    Re: 1:8 Verbrenner zum Spaß haben gesucht.


    Also ich Fahre den Ansmann Terrier2 aus der Kitversion zum selbst zusammenbauen,ich kann mich echt nicht beschweren,ich nehme meine Autos immer Hart ran,Backflips,sprünge,harte Landungen überschläge etc alles was dazu gehört,und er steht heute noch heile da 8) , und das ein Car egal welches nicht unkaputtbar ist,ist ja jedem von uns klar oder :?: ,und meinen Mta habe ich auch ein Bißchen niedrigergelegt,man kann alles machen,es heisst ja schliesslich auch Modelbau,und nicht Modelfahrt :D

    Re: Ansmann Virus 2.0




    Also wenn jemand Fragt wegen Tuningfedern denn ist er wohl zu weich :wink: .Habe schon andere Öle versucht,ist immer noch zu weich