projekt bierkiste

  • Re: projekt bierkiste


    Teilweise aber auch echt berechtigt, was die beim TüV da abziehen.
    Mich nerven schon die Liegefahrräder im öffentlichen Verkehr, weil die eben so niedrig sind. Wenn man da nicht aufpasst.. Mit dieser Bierkiste mit Hummeln im Arsch wirds da nicht besser. Ich finde das Dinge echt geil, hat aber nix auf der Straße zu suchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: projekt bierkiste


    Zitat von rccarfreeeek

    2000€ steh ich schonmal bei meinem papa in der kreide... deswegen hat der typ von den bullen abgesehn... er lässts reparieren... und dann seh ich ob ich mehr blechen muss... oder was wieder bekomm


    Scheiße das habe ich vollkommen übersehen. Hoffe das wird wieder alles in Ordnung kommen!
    Vor Jahren habe ich auch mal so einen Schaden fabriziert, nur war die Motorhaube mit im Eimer. Ansonsten auch Stoßstange, Licht und Kotflügel. Bin da 10'000 DM losgeworden. Mein schönes Lehrlingsgeld. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: projekt bierkiste


    alles wieder okee! hände sehen auch wieder einigermaßen gut aus![attachment=6]IMG_0224.jpg[/attachment][attachment=5]IMG_0223.jpg[/attachment][attachment=4]IMG_0225.jpg[/attachment]
    hab nochmal umkonstuiert... lenkachse nach hinten... edelstahltank... bessere sitzposition... und BREMSEN :wink:
    [attachment=3]IMG_0231.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_0232.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_0233.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_0234.jpg[/attachment]
    [youtube]iZXqBC8ULAc[/youtube]
    [youtube]8OOft2Z7_zA[/youtube]

  • Re: projekt bierkiste


    Kauf dir doch noch ne Dirtbike Schutzausrüstung (Fullfacehelm und so n Kram) und dann in die Berge :anmach: :ironie:


    Jetzt wo du Bremsen hast (wozubrach man DIE denn?! :lol: ) ... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: projekt bierkiste


    Ich hoffe instaendig, das es nicht so ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: projekt bierkiste


    Wobei es sich da um ein Trike + Colakiste handelt. ;) Sehr reisserisch formuliert Toschi. ;)
    Aber es zeigt das bei sowas Helmpflicht ist!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: projekt bierkiste


    Zitat von zuendy

    Wobei es sich da um ein Trike + Colakiste handelt. ;) Sehr reisserisch formuliert Toschi. ;)
    Aber es zeigt das bei sowas Helmpflicht ist!


    Wollte ein wenig wachrütteln, und hoffe das es seinen Sinn wenigstens teilweise erfüllt :wink:


    Hoffe auch das es unseren Freeeek nicht erwischt hat, könnte ja sein das er einen Umbau auf Trike, fänd ich auch :cooler:, gemacht hat.


    Wen auch immer es erwischt hat... Gute Besserung :yes:

  • Re: projekt bierkiste


    Das ist nicht reißerrisch formuliert, es klingt einfach zu komisch... :lol:


    Wenn die Leute Getränke transportieren sieht man echt die aberwitzigsten Konstruktionen, siehe Himmelfahrt :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: projekt bierkiste


    Ich will dich ja nicht Enttäuschen,aber projekt bierkiste gibs schon länger und kam den tag erst auf kabe1 :wink: bist also nicht der erste,und auch nicht der erfinder :wink:


    Trotzdessen schönes teil

  • Re: projekt bierkiste


    Zitat von Suchtmolch83

    Ich will dich ja nicht Enttäuschen,aber projekt bierkiste gibs schon länger und kam den tag erst auf kabe1 :wink: bist also nicht der erste,und auch nicht der erfinder :wink:


    Trotzdessen schönes teil


    Wen sprichst du mit dem Post an?


    What ever... Glaube kaum das einer von uns den Erfinder des ersten Projekts Bierkiste kennen wird, so lange wie es Bierkisten und Menschen gibt,,, gehe ich davon aus das der Erfinder lange schon tot ist :lol:
    Darum sollte man sich nicht streiten, ist völlig Sinnfrei... wer tatsächlich behauptet der Erfinder zu sein, und jetzt noch lebt,,, hat wohl einen an der Klatsche :lol: :lol: :lol: :dino: :flucht:

  • Re: projekt bierkiste


    ich kann euch beruhgen! ich hab nicht auf 3 räder umgebaut :lol: wünsch dem verunglücktem auch gute besserung... war schon geschock als ich das sah... ich hatte glaub ich echt verdammtes glück... die cola kiste hatte nur nen pocket bike motor drin!
    und ja... die dinger gibts schon ewig... in allen möglichen wariationen... aber der typ hier hat meiner meinung nach das thema am besten getroffen... das is ne fahrende bierkiste!! damit war er auch bei kabel eins... [youtube]mYJO6KSWHqU&feature=related[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: projekt bierkiste


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    [youtube]YoXOMbOXkmg&NR=1[/youtube]
    [youtube]mRXIA7Y0ZbE&NR=1[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!