Beiträge von Farmi

    Re: Mein CF Umbau


    Im Öffendlichen Verkehrsraum ist das ding sowieso Verboten, da es nicht der stvo endspricht. Und wenn sich die Leute beschweren wegen dem Lärm, dann haben sie Recht, ob man nun aufn Feld oder in einer sandkuhle fährt, man muss sich immer so Verhalten das niemand Belästigt wird. Und die Polizei muss es nicht bei einer verwarnung belassen, die können Den CF auch einziehen.
    Ich Arbeite bei einer großen Sandfirma und wir haben viele sehr abgelegene Sandkuhlen, da kann ich fahren wie ich will, da hört und sieht mich keiner, unser Radladerfahrer hat mit ne schöne Bahn geschoben.
    Mitlerweise haben sich auch schon ein paar Kollegen einen cf angeschaft, wir haben immer sehr viel Spaß.

    Re: Bearnd bastelt


    Genau das Problem mit dem mittel diff hatte ich auch, kannste eigendlich nur wegschmeißen, war bei mir jedenfalls so.
    Hab mir jetzt dieses komplette mit alugehäuse geholt, das läuft echt super.Kann es nur jedem empfehlen.

    Welche fernsteuerung ist zu empfehlen, zuverlässig, und nicht zu teuer sollte sie sein.
    Möchte mir eine zulegen auf die ich mich verlassen kann. Die originale die beim CF dabei war ist echt Mist.

    Re: Sandschutz?


    ja eigendlich meinte ich auch mehr den motor, den wollte ich so gut wie es geht schützen. :danke:

    was ist die effektivste Art meinen CF vor feinem sand zu schützen, da ich sehr viel in Sandkuhlen unterwegs bin. Oder gibt es so eine art vollschutz dafür.
    Über Professionelle Hilfe wäre ich sehr dankbar......... 8)

    Moin Moin
    Ich heiße Sven, hab mich für ein neues Hobby endschieden, und darum bin ich nun hier gelandet.
    Finde es ist ein sehr ansprechendes Forum, hoffe auf gute zusammenarbeit.
    Achja, ich hab einen carbon Fighter Pro 4wd 1:6.


    M.F.G Sven (Farmi) :winken: