Beiträge von NexXT

    AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    Hey, so n Ding hab ich noch von meinem alten Kettcar für den Betrieb von Blinker und Co :D :D
    Aber wie krieg ich den darein? Habe den gestern mal wieder komplett auseinandergenommen und Rost vom am Meer fahren entfernt ^^ Dann grade nochma die Startbox rausgeholt und den damit echt angekriegt :) Jz mal die Akkus aufladen... die halten leider nur 3 Starts maximal aus, was zum einstellen vom Auto viel zu wenig is o.o

    AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    Haben ne Startbox von Robitronic für 65€ oder so. Gibt es denn für den GX 21 Motor Backplates? weil da habe ich garkeine gefunden. Für andere Motoren/Modelle habe ich Backplates gesehen, die z.B. im Rechten winkel nach oben gehen, damit man da drankommt.

    Soo ehhm ich meld mich dann nach langer Zeit auch noch mal *hust* ^^


    Undzwar frage ich mich, ob ich für meinen Kyosho Inferno Neo mit dem GX 21 Standard Motor drin ne Backplate für nen Rotorstarter kriege :S
    Habe schon gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Startbox habe ich, komm ich aber nicht wirklich mit klar und mag ich auch nicht so.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit nem Rotorstarter oder gar nem Akkuschrauber? Funktioniert das besser als mit ner Startbox?
    Grund dafür ist, das mir jetzt zum 4. mal mein Seilzug gerissen ist, und ich solangsam keine Lust mehr darauf habe^^ Lohnt sich das wenn ich das mal mit ner Drachen- bzw Angelschnur
    versuche?


    So, hoffe ihr könnt mir wenigstens zu ein paar Fragen ne Antwort geben ;)


    MfG

    Re: Seilzug ;)


    Wenn ich das richtig verstehe, du hast nen Elektro und willst nen Seilzug? 8|
    Heute hab ich mir meinen Seilzug abgerissen... :wand:
    Naja alles auseinander genommen, um an dieses scheiß ding zu kommen :strange:

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ok danke, aber der 2. Link geht nicht ^^
    Ja On Board video gibt's wenn ich das nächste mal bei meinem Vater bin, und n Normales denke ich mal spätestens Montag ;D

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Is gefahren wie ne eins dat dingen, bis ne Anwohnerin kam, und die Polizei rufen wollte von wegen Ruhestörung :sad: :sad: :sad:
    Aufjedenfall hab ich mir ma die reifen angeguckt, und muss sagen, da is nicht mehr sooviel dran :viper:
    Also wo bekomme ich neue Reifen her, bzw woher weiß ich welche ich brauche oder welche passen?


    Lg,

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    So, melde mich auch nochmal :D
    Erstmal habe ich wieder 97€ Rausgehauen, für ne neue Funke, neues Lenkservo Glühkerzen und ne Tankflasche :roll:
    Heute dann auffe Strecke bei uns umme Ecke (Wtf das reimt sich :O_o: ) Das ding is ja mal hammer :D Videos lade ich auch bald hoch, nur noch die ganz schlechten sachen rauschneiden xD
    Im laufe der Woche dann wieder aufen Parkplatz, und hoffen das es mit der neuen Funke besser wird :app2:

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ach Sche**** das erste was ich mir kaufen werde, is ne 2,4 ghz Funke :wand: :wand: :wand: Parkplatz is eher inner Stadt... angemacht und sofort is das ding losgerast :wand: Da ich die Funke nicht inner Hand hatte, ist mir dat ding direkt mal schön mit Gas vor nen Bordstein gefahren... Das einzige was ich gesehen hab, ist das der Luftfilter abgesprungen ist. Aber seitdem merke ich, das die Lenkung klackert. Also ich weiß nicht ob es schon vorher war, aber sobald ich von links nach rechts lenke z.B. Macht es einmal klack kurz nach der Neutralstellung... Mir is das vorher nie aufgefallen :O_o:


    Also kurz gesagt: Kann mir jmd ne (billige) 2,4ghz Funke empfehlen? :panik:

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    So gleich gehts ab aufen Parkplatz... leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht so gut, konnte also nicht fahren... Soll ich das Standgas an der Funke hochmachen, oder die Leerlaufdrezahl am Motor?

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Zitat von jim.knopp

    so schnell wie nötig, so niedrig wie möglich.


    Dadrüber musste ich erstma 10 mins nachdenken, um den satz zu verstehen :flucht: Werd ich machen^^

    Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ich glaub im Stand läuft der ganz normal... Also net zu hoch und net zu niedrig meiner Meinung nach... Auch gleichmäßig. Ich werde das morgen mal probieren.