Kyosho Inferno Neo Rotorstart?

  • Soo ehhm ich meld mich dann nach langer Zeit auch noch mal *hust* ^^


    Undzwar frage ich mich, ob ich für meinen Kyosho Inferno Neo mit dem GX 21 Standard Motor drin ne Backplate für nen Rotorstarter kriege :S
    Habe schon gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Startbox habe ich, komm ich aber nicht wirklich mit klar und mag ich auch nicht so.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit nem Rotorstarter oder gar nem Akkuschrauber? Funktioniert das besser als mit ner Startbox?
    Grund dafür ist, das mir jetzt zum 4. mal mein Seilzug gerissen ist, und ich solangsam keine Lust mehr darauf habe^^ Lohnt sich das wenn ich das mal mit ner Drachen- bzw Angelschnur
    versuche?


    So, hoffe ihr könnt mir wenigstens zu ein paar Fragen ne Antwort geben ;)


    MfG

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    hey


    welche startbox hast du denn? generell gilt: richtig einstellen, udn ein leben lang quasi ruhe. natürlich nicht der fall bei 30€ teilen vom großen C. ich denke dein problem ist, das du nicht 100% runter kommst an die schwungscheibe wegen dem seili bzw den motorböcken.


    ich persönlich werde meine startbox NIE NIE NIE wieder hergeben. sie hat power ohne ende, mein gel-blei akku akku hält auch 3 we`s...was will manN mehr?


    problem roto: du kommst nicht immer von hinten einwandfrei ran

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    Haben ne Startbox von Robitronic für 65€ oder so. Gibt es denn für den GX 21 Motor Backplates? weil da habe ich garkeine gefunden. Für andere Motoren/Modelle habe ich Backplates gesehen, die z.B. im Rechten winkel nach oben gehen, damit man da drankommt.

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    hol dir nen moped akku und dann dreht der den motor GARANTIERT

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    [EBAY]270753964131[/EBAY]
    du musst die box 100% richtig einstellen.


    motor abbauen, und chassie auf die box stellen. so einstellen das du ohne probleme runterdrücken kannst

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    Hey, so n Ding hab ich noch von meinem alten Kettcar für den Betrieb von Blinker und Co :D :D
    Aber wie krieg ich den darein? Habe den gestern mal wieder komplett auseinandergenommen und Rost vom am Meer fahren entfernt ^^ Dann grade nochma die Startbox rausgeholt und den damit echt angekriegt :) Jz mal die Akkus aufladen... die halten leider nur 3 Starts maximal aus, was zum einstellen vom Auto viel zu wenig is o.o

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    bei mir passt ne mofa batterie rein, hab auch die robi box :D


    p.s.: das ist so ziemlich die beste die man bekommen kann, nur so nebenher erwähnt ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno Neo Rotorstart?


    ich hab die gleiche in rot...


    im normalen modellbauladen muss es stecker dafür geben... je nachdem wie du lädst

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!