Beiträge von Hanson

    AW: Reha die 2


    Servas, nachdem Du in Bernried bist und einen ELo mitnimmst wolte ich Dir folgenden Link auf Facebook empfehlen:
    offene Gruppe: ************ (das danach weiß ich nicht auswendig, brauchst Du bei der Such auch nicht) s.a. Beitrag #10.
    Die meisten fahren mit Buggies und Short course, aber das kannst Du ja auch auf den Bildern sehen. Von Bernried aus schätze ich 20-25 Minuten mit dem Auto.
    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg


    Edit by McLaren:
    Solche Empfehlungen sind nicht erwünscht hier im Forum!

    AW: DF Brushless Hotfire Hilfe bei "Tuning"


    Hallo Boli,
    die oberen Schraubenlöcher lassen dabei jedoch einiges an Luft. Um das Spiel raus zu nehmen habe ich auf 5mm aufgebohrt und Kragenhülsen eingesetzt. (gibt'S auch beim C). Dann wackelt nichts mehr.


    Gruß


    Hanson

    AW: DF Brushless Hotfire Hilfe bei "Tuning"


    Hallo Boli,
    ich weiß nicht, was der Hotfire original drin hat, deshalb habe ich vorne 500 und 1000er Öl drin. Allerdings habe ich andere Dämpfer rein, für die Du verschiedene Federn kriegst.
    Hinten ist er so etwas härter als vorne. Die Dämpfer sind vom C 1:10 mit 100,7mm Länge. Vorne sind weiche hinten mittlere Härte drin.


    Gruß


    Hanson

    AW: Reha die 2


    Hi HSModell,


    Reha in Höhenried? Ich wohne in der Gegend; In Starnberg haben Sie gerade eine Kunstrasenstracke für OffRoad 1:10/1:8 im Entstehen. Willst Du wirklich Deine Autos daheim lassen?


    Gruß


    Hanson

    AW: DF Brushless Hotfire Hilfe bei "Tuning"


    Hallo zusammen,


    meinen Hotfire habe ich seit Sep2011 und Spass machen tut er wirklich.
    Zum Thema Reifen habe ich mir Adapter auf 17mm gekauft, weil so die 1:8 Reifen passen (Umfang und v.a. Innendurchmesser Felge).
    Was sich bei mir immer gelockert hat, war der Servo Saver; da musste ich bei der Beschreibung von PaulXx dran denken. Die Einstellschraube hat die Luft nach obern genutz sich raus zu drehen und so war die Feder nicht richtig vorgespannt. Beim demontieren des Obersecks fällt das dann auf. Also mit Schims / Unterlegscheiben ausdistanziert und seitdem keine Probleme mehr.


    Gruß


    Hans