Beiträge von Hobbyracer

    AW: Frage zum Zahnrad


    Hatte das gleiche problem bei meinem marder auch ewig....
    Mehrere kugellager sind drauf gegangen und viel geld... Jetzt sind alle motorböcke aus alu und stehen auch so wie sie sollen :D die alu motorböcke kann man auch viel fester anschrauben als die aus plaste...
    noch ein tipp : wenn dir die madenschrauben immer wegrutschen mach mit der bohrmaschiene kleine löcher in die welle worein die madenschrauben greifen können .... Hat bei mir auch super geklappt :D

    AW: Buggy Cross Fighter


    Mir gefällt über haupt nicht das der motor in der mitte ist... Hatte das gleiche problem schon beim carbon fighter : schlechte lage in der kurfe und schlägt immer mit der nase vorne ein bei kleinen sprüngen

    AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech


    Glab mir bei einem grosmodell wie zb ein marder braucht man keinen allrad antrieb :)
    wenn man 2wd fahren kann , was nicht wirklich schwer ist, macht das auch viel mehr spass und man kommt auch durch fast jedes gelände

    AW: Reely Road springt nicht mehr an


    Kann sein das einfach kein sprit in den schlauch kommt,
    zieh einfach mal mit ner spritze den sprit an und mach den schlauch ,ohne dass wieder luft reinkommt, an den vergaser.
    war bei mir auch schon oft so :D

    AW: Reely Air Attack Fragen


    Standart Reely servos sind zwar nicht die besten, aber ich hab den overheater und hab seit 2 jahren die standart drinn und die halten immer noch. Mit der leistung bin ich zufrieden, warum sollte ich dann neue kaufen ?
    wenn dir die leistung der servos reicht würde ich bis sie kaputt gehen keine neuen verbauen :)

    AW: Lrp z.28r in Overheater einbauen


    Ok danke ;),
    ich denke mir immer mehr hubraum = mehr drehmoment ???
    irgendwo habe ich auch gelesen dass die einlasskanäle viel ausmachen, je mehr desto besser und spritziger :D
    Bei dem gebrauchten bin ich etwas stutzig . Warum lässt jemand einen neuen motor gerade einlaufen und verkauft ihn dann wieder ????

    AW: Lrp z.28r in Overheater einbauen


    Im moment habe ich noch Ansmann Glattbahnreifen für die Straße, da ich aber so gut wie gar nicht mehr Straße fahre, sind die relativ unnötig.
    Kennt jemand ordentliche Felgen die unter die original overheater felgen passen???
    Mit dem Gummi selbst bin ich sehr zufrieden, ich hab auch im Keller noch mind. noch 10 Gummis von denen ;)
    Vorschläge für alternativ räder sind natürlich erwünscht :D Budget für komplettsatz ca. 50 €

    AW: Lrp z.28r in Overheater einbauen


    Danke erstmal für die antworten ;)
    Kupplung und Reso sind noch in ordnung, dürfte dann wohl kein problem sein :)
    zum Thema Querlenker : Die sind bei mir seit 2 Jahren nur einmal gebrochen !! Nur die felgen brechen sehr oft an der Radnarbe.... Aber das ist ja auch ein alt bekanntes Problem ;)


    LG Hobbyracer

    Hallo,


    Da der Force Motor meines Overheater nun den Geist aufgegeben hat, such ich einen alternativen Motor.
    ich habe schon den Lrp z.28r ins Auge gefasst, nun weiß ich aber nicht ob der mir das Auto "zerreist" ;D Hat jemand vlt. noch Empfehlenswerte alternativen mit ordentlich Leistung für ca. 100 € ??


    LG Hobbyracer