Beiträge von Andretti

    AW: Reifen des neues CFIII


    Was soll ich sagen, mir ist das gleiche wieder fahren wie svenson ...
    kurz nach der Einlaufphase haben sich drei Reifen verabschiedet und obendrauf auch noch der Lenkservo! PRIMA !!!
    Eigentlich hab ich nur noch drauf gewartet wann es bei mir losgeht... da muß ich sagen ist das Internet auch wieder schei...e man ließt und staunt und wartet im Hintergedanken wann bist Du dran ...;)
    Ach ja, und 2WD ist die Kiste auf Kies, echt mies :( aber auch das ist ja nix neues ... oh man.


    Sacht mal kann man die Felgen eigentlich noch benutzen und falls ja mit welchen Reifen? .... das ist ja echtes Neuland für mich hier!
    Die Reifen kosten ja echtes Geld ... das bin ich als 1:8 ja gar nicht gewohnt ... :O_o:

    AW: INTERMODELLBAU dieses Jahr mit Fachprogramm experTEC


    Hi! So komm gerade mit meinem nagelneuen Carbon Fighter 3 für 249,- von der Messe. Leider war kein Umrüstsatz mehr zu kriegen... aber das nenn ich mal ein echtes Schnäppchen! So nun noch 300 km wieder nach hause und der Frau alles erklären. .. ;)

    Moinsen,
    ich bin ja nun schon ein paar Monate ein stiller Beobachter bzw. Infosaugenderleser von euch allen ... :roll:;)
    Aber nun muß ich doch auch mal was schreiben bzw. fragen!


    Ich bin noch stolzer Besitzer von zwei Graupner Gepard(en) also echte Raritäten! Die stammen noch aus meiner ersten RC-Zeit also vor ca. 25 Jahren...
    Tja und wenn man dann Kinder hat fängt man auf einmal wieder mit dem "alten" Hobby an:mrgreen:
    Inzwischen habe ich mir auch mal was "neues" gegönnt aber wie das so ist man hängt doch an dem guten alten Sachen...


    Jetzt mal meine Frage... kennt Ihr evtl. eine Möglichkeit die alten Gepard-Dämpfer ( die Dichtungen ) wieder fit zu bekommen oder kann das evtl. jemand?
    Ja klar ich kann auch neue ähnliche nehmen aber die sind meistens zu lang oder haben einen zu kurzen Dämpfweg ( ihr wisst schon was ich meine ).


    Wäre suuuuper wenn Ihr mir helfen könnt.