Beiträge von svtblitz

    AW: Carbon Fighter 3


    Also seit Samstag hab ich den CF 3 allerdings 2 WD mit der 2,4 er Funke.
    Ganz ehrlich, ich frag mich was die da in dem Video so rumtüddeln.
    Das ist nicht annähernd vergleichbar. Selbst wenn das Video die Geschwindigkeit verzerrt.



    In meinem Beruf arbeite ich mit Motorsägen und meine größte Sorge war wie bitte ein 30 cc 2,6 PS Motor stolze 9,5 kg auf Geschwindigkeit bringen soll.
    9,5 kg wäre die schwerste Motorsäge hat aber dann 9+ PS und 100 cc und mehr.



    Aber ne, der hat Dampf und das für 2 WD !!!


    Allerdings ist das nächste Upgrade 4 WD (war mein dummer Fehler den nicht gleich genommen zu haben)


    Evtl. Komplett als Onroad wäre auch ne Idee. Zum Driften ist der 2 WD auch gut:)



    @ Krusty100


    Den 4 WD gibts schon.