Osterhofen MSC e.V.

Die Strecke wurde nach der Saison 2006 komplett begradigt und umgebaut, daher ist eine Streckenlänge noch nicht vermessen.
Eingebaut wurde ein Entwässerungssystem, um nach einem Regenschauer die Bahn ohne großartigen Einsatz von Sägemehl wieder befahrbar zu bekommen, dazu wurde ein ausgeklügeltes Rohrsystem verlegt.
Wasser, Strom, WC und Verpflegung sind vorhanden (Getränke immer vorhanden, Imbiss bei Veranstaltungen), der Fahrerstand ist überdacht und absperrbar, Platz ist für 10 Fahrer.
Untergebracht ist auf dem Fahrerstand ebenfalls die Zeitnahme von AMB, Personaltransponder geeignet, mobil installiert.
Begrenzte Anzahl von Tischen ist ebenfalls vorhanden, nach Möglichkeit eigene Tische und Stühle mitbringen.
Die Strecke liegt am Klärwerk/Kompostieranlage Osterhofen/Blaimberg, Geruchsbelästigung gibt es KEINE! icon_smile.gif
Öffnungszeiten:
Training ist für Mitglieder jederzeit möglich, am Wochenende und unter der Woche bis die Sonne untergeht, sogar sonntags.
Feste Zeiten gibt es dabei nicht, aber an schönen Samstagen ist eigentlich immer jemand auf der Bahn.
Trainingsgebühren:
Die Tageskarte kostet 5 € und ist bei einem anwesenden Mitglied zu entrichten.
Es wird gebeten, vor Fahrtbeginn die Hausordnung zu lesen, die am Fahrerstand aushängt.
Kontakt:
Markus Nachtmann
Goldäcker 16
94539 Grafling
Tel.: 0991-29799739

MSC Osterhofen e.V.
Blaimberger Strasse 30
Osterhofen

www.first-racing.eu
info@first-racing.eu