4tes RCSky Treffen - Es geht wieder los!

Racen, Hillclimben, Fachsimpeln, Grillen stehen auf der Agenda des Wochenendes vom 19. bis 21.07.2013.


Letztes Jahr war ein voller Erfolg , es wurden diverse Medaillen in den Klassen „Großmodelle“, „Nitro“ und „Elos“ errungen. Selbst unser Pechvogel des Wochenendes ist nicht leer ausgegangen. Er musste leider mit dem Schrottpokal vorlieb nehmen, stimmt's Rush?

Wir hatten eine Menge Spaß in unserem kleinen Waldeck. An dich Bigtexas nochmal ein dickes Danke für die Location.

In Videoform nochmal ein Resümee vom letzten Jahr:



hqdefault.jpg







hqdefault.jpg



Im Jahr 2013 geht’s in die Kiesgrube von Nassau an der Lahn.

Unsere Offroad-Rennen werden auf feinstem Kiesgrubensand ausgetragen. Die zu fahrenden Klassen werden wie immer über unser ausgeklügeltes Anmeldeverfahren ermittelt. Zudem haben wir wieder einen See in der Nähe. Wer immer noch Material zum Fahren über haben sollte, kann sich ja im Hillclimbing versuchen. Im Luftraum sollte dieses Jahr auch wieder einiges herumschwirren.

Am Abend wird am Grillplatz feinste Männernahrung zu sich genommen und gezeltet.

Dieses Jahr wird höchstwahrscheinlich auch ein Jahr der Multicopter, die die Nacht erleuchten werden. Je nach Teilnehmerzahl wird auch hier ein kleiner Ausscheid gemacht.






hqdefault.jpg


Da wir ein Fun-Wochenende erleben werden, sind die Rennregeln ebenso gelockert. Je nach Anzahl der Starter werden wir wieder in Gruppen antreten. Wie das Reglement aussehen wird, werdet ihr mitentscheiden können. Jeder kann ab Anmeldung seine Vorschläge einbringen und wir werden sie berücksichtigen.

Es wird dieses Jahr auch wieder eine Unkostenpauschale geben.

Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine Einverständniserklärung - von den Eltern unterschrieben - mitbringen, um nicht nur Zaungast zu sein. Selbstverständlich sind auch Eltern gern gesehene Gäste/Heizer! Jeder, der Lust am Hobby mitbringt, kann kommen. Troublemaker sind von Haus aus ausgeschlossen und werden des Platzes verwiesen.

Weitere organisatorische Hinweise werden folgen.

Eurer Orga-Team.