Goldstein MBC e.V.

Bei schönem Wetter fahren die Offroad Fans unter uns mit ihren Monster-Trucks (Stadium Truck) auf der Offroadstrecke. Gefahren wird dort samstags nachmittags. Die Strecke liegt genau am Parkplatz der Goldsteiner Sportplätze und ist wie der Parkplatz von der Straßburger Straße aus zu erreichen.
Da kein Stromanschluss vorhanden ist, muss jeder selbst für seine Versorgung sorgen (12 V Autobatterie).

In den kühleren Monaten von Oktober bis April trainieren wir im Bürgerhaus Goldstein auf unserer Hallenstrecke. Das Bürgerhaus wird von uns an Sonntagen immer von 9 Uhr bis 15 Uhr angemietet. Die genauen Termine gibt es im Terminkalender.
Gefahren wird mit Glattbahnfahrzeugen (Tourenwagen, Formel 1, Pro 10 usw.) auf Teppich.
Der Auf und Abbau wird am Sonntag durchgeführt und bei genügend Teilnehmern geht das auch schnell.

Kontakt:
Erwin Kruse
Am Wiesenhof 48
60529 Frankfurt
Telefon: 069/6663885
Fax: 069/66600655
www.mbcgoldstein.de