3tes RCSky Treffen bahnt sich an

Es ist bald wieder soweit! Der Termin ist für das Wochenende vom 20. Juli bis zum 22. Juli 2012 gesetzt. Glüht schon mal die Motoren vor!

Dieses Jahr geht es auf ein Gelände, welches seinesgleichen sucht. Es wird eine Offroad-Strecke gestellt, auf der wir uns battlen oder auch die schnellste Runde erjagen werden. Platz ist für kleine (1:10) und große (1:5) Modelle genügend vorhanden, damit wir auch richtig Stoff geben können. Es wird eine Aussichtsplattform geben, von der die komplette Rennstrecke überblickt werden kann.
Für die, die es lieber feucht mögen, gibt es auch mehrere Teiche auf denen wir mit unseren Schiffsmodellen cruisen oder auch mal richtig Gas geben können.
Der Luftraum wird nicht weniger unsicher gemacht! Einige Flugzeuge, Hubschrauber und andere fliegende Vehikel werden mit von der Partie sein. Eine Nachtflugshow wird den Himmel erleuchten. Lasst Euch dies nicht entgehen!
Das Geilste daran ist: Wir stören niemanden und vor allem UNS stört niemand! Der komplette Austragungsort wird von Bigtexas gestellt. Wer vorab sehen möchte, wie nah er an der Location dran ist, sollte sich mal auf der Membersmap umschauen. Wir können an diesem Wochenende bis spät in die Nacht feiern und Spaß haben. Am Abend können wir uns um ein riesiges Lagerfeuer gesellen und den Tag ausklingen lassen. Bänke und Tische sind genügend vorhanden. Der riesige Grill heizt auch dem größten Männersteak richtig ein. Falls es regnen sollte, geht es in ein Häuschen mit offenem Kamin, quasi für echte Männer gemacht.
Es wird Zeitrennen in den verschiedenen Klassen geben! Das heißeste Modell vom Wochenende wird gesucht. Der Besitzer vom geilsten Gefährt, der von Euch gewählt wird, erhält einen Pokal im Wert von über 40€. Risiko wird bei uns auch belohnt, derjenige der den meisten eigenen Schrott erzeugt, erhält -gesponsert von McLaren- einen Schrottpokal! Let's fetz! (Zuendy ist im Übrigen von Haus aus disqualifiziert!)

Was müsst ihr tun, um dabei sein zu können?

Spaß mitbringen, ein Zelt, persönliches Geschirr, Deo oder Körperreinigungzeugs (wir sind immer noch zivilisiert!). Zaungäste, die uns Heizer bejubeln werden, sind ausdrücklich erwünscht! Ein Dixi für ein zentrales Lagern von Steakresten und natürlich alkoholfreien Flüssigkeiten wird gestellt.
Da Strom leider nicht willkürlich aus der Wand kommt, das Herankarren und Endreinigen des Dixies nicht durch ein Wunder geschieht, müssen wir leider eine Unkostenpauschale in Vorkasse von 15€ einführen.

Dafür bekommt ihr euren persönlichen Stellplatz für euer Zelt, eine Urkunde zum Beweis, dass ihr bei diesem einmaligen Event dabei wart und quasi ein Wochenende mit verdammt viel Spaß. Das zarte Säuseln der Nitromotoren ist in diesem absolut einmaligen Vorteilspack inklusive! Na, jetzt sagt nicht, dies wäre nichts für Euch. icon_smile.gif
Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine Einverständniserklärung unterschrieben von den Eltern mitbringen, um nicht nur Zaungast zu sein. Selbstverständlich sind auch Eltern gern gesehene Gäste/Heizer! Jeder, der Lust am Hobby mitbringt, kann kommen. Troublemaker sind von Haus aus ausgeschlossen und werden des Platzes verwiesen.

Weitere organisatorische Hinweise werden kommende Woche folgen.

Eurer Orga-Team.