Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup Modellbausieghard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backup Modellbausieghard

    Mich erinnerte jemande vor nicht all zu langer Zeit daran, das es doch mal wieder Zeit wäre für ein richtiges Backup. Also nicht nur hier ein paar Bilder und dort eine Datenbank sondern mal ein komplettes all umfassendes Backup zu machen! Uih und da ist schon einiges zusammen gekommen.

    Mein aller erstes Backup belief sich auf 2,9MB und 30-40 Bilder.

    So heut traf es mich voll aus der kalten...

    99 MB
    7177 Dateien davon
    1178 Bilder
    465 HTML Seiten
    und ca. 5 MB an Datenbank Dateien

    Uih. Wenn es nicht interessiert, soll mans nicht lesen.

    Gruß Patrick

  • #2
    ja krass, da is ja ganz schön was zusammen gekommen. du hast mich übertroffen...

    Kommentar


    • #3
      Bin ja auch schon länger dabei. Mir gings auch nicht ums übertreffen, finde es halt schon fett was sich hier alles ansammelt.

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist das Konzept von Foren, die user schreiben ab und zu was und schon kommt ne Menge Holz zusammen
        Mich hast du auch übertroffen
        LG, Nico

        Kommentar


        • #5
          solange man platz genug hat sollts ja nicht stören...

          Kommentar


          • #6
            Und da ist das ganze schon so geprogt, das es wenig Traffic erzeugt.
            Die Ursprungsseite unterlag ja auch anderen Auflagen.

            Kommentar


            • #7
              wo sind die unterschiede?

              Kommentar


              • #8
                Anderes Webspace Paket.

                Kommentar


                • #9
                  klar wie klärchen

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo hostet ihr denn euren Kram?

                    Ich bin bei 1&1, bis jetzt eigentlich zufrieden. Aber wenn mir die Massen dann erstmal die Bude einrennen, muss ich wohl doch wechseln :P
                    LG, Nico

                    Kommentar


                    • #11
                      All-inkl der is bei mir um die Ecke. Da könnte ich auch mal vorbeifahren, wenns Streß gibt. War mein Hauptbeweggrund warum den genommen habe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und was kann dein Paket?
                        LG, Nico

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles was ich brauch. :P

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah, das Paket kenn ich glaub ich.
                            LG, Nico

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sag ich nur: TOP!!!!!

                              Allinkl ist der beste Hoster der mir in meiner mehrtägigen Suche nach einem guten hoster untergekommen ist. Kann man nur weiterempfehlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X