Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator Minnigun in 1:1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator Minnigun in 1:1

    Heute muss wohl mein Glückstag sein :
    http://ecardmodels.com/product_info.php?products_id=2416{1}1



    Ich nehme die Minnigun und meine Freundin bekommt das 50ziger
    und dann gehn wir ne Bank ausrauben

    Ob das teil auch so ein Brummer wie das 50ziger wird
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Terminator Minnigun in 1:1

    Hab gerade mal nach der Mini Gun geschaut und dasdabei gefunden http://www.ebay.com/itm/LEGO-MINIFIG...20802685899EIn Zeug gibts ^^
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Terminator Minnigun in 1:1

      Ich habe gerade angefanden zu drucken
      Allerdings wenn ich damit Spazieren gehe kommt das SEK
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: Terminator Minnigun in 1:1

        Zeigt die Ideologie der Amis - Film ab 16 - die Fanartikel ab dem ersten Jahr. Einfach nur toll. Man fragt sich, was aus den Kindern wird, da der Film ja irgendwann zur Pflicht wird. Gibt dann 'nen Soldaten mehr zum verheizen. Es geht ja hier nicht mehr um die Technik.
        Na, es gab auch schon TV-Beiträge, wo 2jährige mit MG's schießen.

        Sorry, aber mußte ich loswerden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Terminator Minnigun in 1:1

          Nur so nebenbei ich bin Modellbauer , und ich baue fast alles was ich in die Finger bekomme ! Auch Papier Repliken von Waffen. . . na und ?
          Andere Bauen Kampfflugzeuge egal ob RC oder Standmodell , das ist nix anderes als das Modell einer Waffe ein Kampfjet wurde Primär auch zum töten entwickelt !Dan dürfte man auch keine Panzer oder Kriegsschiffe bauen !
          Das die Ammis etwas schräg drauf sind weiß ich ! Aber ich baue gerne Viel und das kann mir keiner verbieten !
          Ich baue Sogar Objektive für Digicamms und Vögel aus Papier :
          http://jan-herzog.net/kartonmodellbau/ (weiter unten)
          Ich bin kein Waffennarr , zugegeben auf die Minnigun war ich so wild weil ich Terminatorfan bin
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Terminator Minnigun in 1:1

            Was aus unseren Kindern wird liegt wohl eher am Umfeld und an der Erziehung die sie genießen dürfen.

            Ob da eine solche Replika im Haus herum liegt ist nicht ausschlaggebend, denn wenn die Knarre orange und gelb lackiert wäre
            würde es sowieso keinen Menschen interessieren. Und wer lackiert seine Kampfjet Modelle in orange und gelb?

            Außerdem liegen WELTEN zwischen: schießen - töten - morden.

            Meine Meinung,

            Gruß


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              AW: Terminator Minnigun in 1:1

              Heikles Thema. Die Kids brauchen auf jeden Fall eine Menge Aufklärung zu dem Thema, damit denen bewusst wird was man damit anrichten kann.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Terminator Minnigun in 1:1

                Von diesem Kriegsspiel Airsoft gedöns und Paintbal halte ich persönlich nix ! Egoschooter spiele ich auch nichts was das anrichten kann hat man ja in jüngerer Vergangenheit gesehen ! Ich möchte nicht wissen wieviele kids cal of Duty oder modern warfeare spielen , das gehöhrt meiner Meinung nach Verboten ! Zugegeben ich habe früher Chromehounds gezockt aber da gab es nur Blechschaden
                Ich renne ja nicht raus und spiele Krieg mit den Papierwaffen Dann lieber mit dem Spuckrohr
                Beste Grüße : Jan !
                SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                Meine Karton Flugzeugflotte^^
                Meine HP
                RC-Fliegerhorst

                Kommentar


                • #9
                  AW: Terminator Minnigun in 1:1

                  Ein Thema wo es sehr schnell ungemütlich werden kann bei Diskusionen!
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Terminator Minnigun in 1:1

                    Wobei man mit einer Fregatte oder Schlachtkreuzern wie der SMS Hindenburg wohl mehr Schaden angerichtet hat als mit einer Mini Gun. Und da regt sich kaum einer auf die als Modell aufzustellen. O_o

                    Wie gesagt es ist wichtig Aufklärung zu betreiben. Der Eine baut sowas wegen der Details und dem "Weil ichs kann" dem Anderen naja.. muss man wohl nicht weiter ausführen.
                    Von Max glaub ich nicht, das das aus zweiterem Grunde entsteht!

                    Klar war mein Vergleich wieder absolut unseriös (Modell Schlachtkreuzer vs. Modell Mini Gun), doch denke ich zeigt es die Zwiespältigkeit unseres Handelns und dem "Gut Böse" Bild unserer Gesellschaft auf. Zumindest Ansatzweise.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Terminator Minnigun in 1:1

                      Es ging mir um die Lego-Figur, die einfach nicht sein muß.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Terminator Minnigun in 1:1

                        Achso sorry dan habe ich das missverstanden
                        Beste Grüße : Jan !
                        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                        Meine Karton Flugzeugflotte^^
                        Meine HP
                        RC-Fliegerhorst

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X