• Re: Anfänger




    :danke: Mc :party:


    junior wird sich freuen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    Zitat von superbikex4

    Vielleicht im sports 2 oder so aber im sports 3 ...
    kann mir nicht vorstellen das die verschiedene motoren
    im selben modell einbauen.



    Motor bleibt der Gleiche ... nur der Kühlkopf ist in schwarz ... der Kühlkopf sollte ( also ich weiss es nicht genau ) bessere Kühlung ermöglichen wie der herkömmliche GX 21 Kühlkopf in blau. Ob´s wirklich so ist müssen sich mal nen paar Aero-Spezies drüber streiten.


    Gruß jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Anfänger


    Zitat von jim.knopp

    -Obere Chassisplatte in grün eloxiertem Design für maximale Verwindungsteifigkeit des Chassis


    den satz find ich spitze^^


    :lol:


    Welchen Härtegrad hat denn grüne Farbe zur blauen Farbe ??? Das ist mal echt nen genialer Satz :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Anfänger


    Der Ansmann ist leider weg,habe aber noch ein Angebot gefunden,dass sich ganz gut anhört.
    [ebay]170527674269[/ebay]
    Kann mir da jemand sagen wie teuer das mit allem was dabei ist als Sofort Kaufen wäre? Er schreibt nämlich,dass er es auch als Sofort Kaufen machen würde.

  • Re: Anfänger


    Habe jetzt einen Losi Racing Truck mit 27mHz Funke,Lipo-Wächter,Lipo-Akku und einigem Zubehör für 125 € angeboten bekommen. Bräuchte nur noch ein Ladegerät.
    Ist das ein guter Preis für das Ding ( 1 Jahr alt) ?

  • Re: Anfänger


    Ich bin nicht so der Fan von Gebrauchten Rc Cars :) weil ja auch Verschleiss mit der Zeit auftritt: und Reparaturten die auch mal kostspielig werden können :)
    Aber das sieht jeder anders :)

  • Re: Anfänger


    Wollte auch nur mal reinhorchen was ihr so alle davon haltet,habe halt keinen schimmer was das betrifft. Aber da ist halt alles bei außer das ladegerät,und das wäre sonst um einiges teurer wenn ich alles einzeln und neu kaufe.
    Aber wenn jemand bei ebay n schönes angebot gefunden hat,dann her damit,ich suche ja immer noch.^^

  • Re: Anfänger


    also ich finde gebraucht nich schlimm :D was soll schon groß put sein was geld kostet an nem ELO :O_o: außer bei brushles motor und regler :evil:


    solltest aber so oder so drauf achten das es nich so ein exotenmodell wird wo es keine E-Teile zu gibt :wissen: dann kann eigentlich nich viel schief gehen :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    Habe mich jetzt entschieden und meinen ersten Elektro Buggy gekauft.
    Einen LRP S10 Blast BX RTR mit 2.4 Ghz Funke und NiMH Akku.
    Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mir meine Fragen beantwortet haben und mir wertvolle Tipps gegeben haben.
    MfG
    Kocky

  • Re: Anfänger


    na dann erstmal herzlich willkommen im kreise der VERHALTENSORIGINELLEN :party:


    bilder oder link :app2: :?: :app2: :idea: :app2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    Ist in Arbeit,gibts morgen,will gleich erstmal raus und fahren,bin schon unruhig,aber der Akku muss ja voll sein.
    Kann ich eigentlich mit nem Ladegerät mit dem ich nen 1600 mAh akku lade auch nen 3000mAh akku laden oder brauche ich da wieder was anderes für?

  • Re: Anfänger


    Danke Doc.
    Brauche jetzt erstmal verdammt viel Glück. Das Ding ist mir heute morgen in ne Pfütze gerauscht,weil die Funke keine Signale gesendet hat. Jetzt erstmal hoffen und warten,dass nichts oder nicht so viel kaputt ist.

  • Re: Anfänger


    hab meinen schon sehr oft unter Wasser gestellt (plasma Edge) und noch nie war etwas einfach Nacht gewartet und wieder los :viper:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Anfänger


    Bei mir hat der Regler wohl einen mitgekriegt,der war nur spritzwasserfest aber eben nicht gegen ne Sintflut gewappnet. Alles andere hat auch gehalten und läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!