Bekomme Fahrzeug nicht an!!!

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    würde ich nämlich auch sagen am besten zu Conrad gehen und zeigen lassen das das teil geht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ja ich wollte auch morgen nochmal mit Conrad Kontakt aufnehmen. Sagt mal wo wir gerade dabei sind eine Frage hab ich noch. Als die mir das Auto vom "einstellen" wieder zurück geschickt haben, war der Motorblock also dort wo man die Glühkerze einschraubt und auch andere Teile des Autos mit Rückständen von Benzin verschmutzt. Ist das normal oder deutet das auf einen möglichen defekt hin??? Ich kann mir nicht vorstellen, das dort irgenwo Benzin während der Fahrt austreten soll!

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ääähm, während der fahrt nciht. außer die kerze war locker. haste beim tanken gekleckert?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Ja würde ich ja unsere Digicam hat den Geist aufgegeben =(
    Ich beschreibs mal so man sieht doch den Motor mit den schwarzen Kühlrippen, dort wo man auch die Glühkerze einschraubt. Und diese Rippen sind mit Kraftstoff verschmiert. Das kann doch nicht normal sein oder? So langsam glaube ich die von Conrad wollen mich echt verarschen. Ich rufe die jetzt an und verlange von denen das sie mir zeigen, das das Auto funktioniert, ansonsten gebe ich es zurück. 5 Wochen geht das schon hin und her....:twisted:

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ich würde das komplet zurückgeben, ein neues verlangen und das selber Schritt für Schritt einfahren und einstellen es gibt so viele Anleitungen, Hinweise und Videos da kann man doch eigentlich nichts Falschmachen es war jeder mal ein Anfänger und irgendwan hat jeder von uns sein erstes Auto einhefahren.


    Das wäre mein Rat!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    klar, man kann ne ganze menge falsch machen beim einfahren...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    aber es gibt doch so viele Anleitungen soviel kann man dann nicht mehr falschmachen wenn man ein paar Regeln einhält dan muss man schon ziehmlich bekloppt sein

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ich lese auch erst wenn es qualmt :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Wo hast denn das Car gelagert? Im kalten Raum? Dann hast du schon Probleme den an zu bekommen. Wenn du es im warmen Raum über Nacht stehen hast, ist es auch leichter zu starten. Du kannst den Luftfilter abmachen und ein paar Tropfen Sprit direkt in den Vergaser tun, dann den Filter wieder drauf, Glükerzenstecker drauf und am Seil ziehen, aber wichtig ist, das der Motor nicht zu kalt ist, da ist ein Fön schon gut. Man braucht schon etwas Geduld

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    naja das is nun mal ein nitromotor und kein elo das ist ja das coole an der sache nich nur schalter rum und los


    @ jim.knopp tja macht man auch nich is mir aber auch schon passiert deswegen informiere ich mich jetzt immer vorher wenn ich was neues mache

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    also ich möchte mich erstmal bei euch allen Recht herzlich bedanken für die Rege teilnahme an meinem Prob. Also mein car ist warm in der Wohnung gelagert, das sollte nicht das Prob sein. Ich habe gestern mit Conrad telefoniert und die sagten auch das selbst wenn ich jetzt hin komme und die stellen es ein und machen es an...ist nicht gesagt das es bei mir zu Hause auch an geht. Mag wahrscheinlich stimmen. Allerdings muss ich http://www.rcsky.de/members/martin-marchi-schanaan-4326/die Recht geben Martin, ich werde es wahrscheinlich zurück gehen lassen, mit der Begründung das ich ja schliesslich nicht weiß was die damit gemacht haben...wie sie es Testgefahren haben....denn man muss bedenken das das car vorher noch NIE gelaufen ist. Wenn die also einmal zu kräftig Gas gegeben haben könnte das schon fatale Folgen haben denke ich. Habt ihr noch andere gute Läden wo man ein gutes Einsteiger Modell in der Preisklasse erwerben kann? Ich weiß nämlich nicht ob ich das von Conrad nochmal haben möchte nachdem die sich so angestellt haben.

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    die preisklasse hat nur conrad!


    ich bin ja eher der gebraucht typ. suche mir immer gute autos,motoren und servos in foren oder bei kumpels zusammen. bisher noch NIE enttäuscht worden!


    neu würde mein auto *rechne* : auto 380,servos 140, motor 320, funke 140, startbox mit akku 100,humps 2x à 20 = 1120€ ca. kosten, gebraucht = ca. 440€ bezahlt. und er läuft wie ne 1. das eizig neue sind kerzen und reifen bei mir :D gut, und kugellager, aber das ich verschleiß ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Nein, das läuft jetzt mehr oder eniger über meine Schwiedermutter, weil sie es bestellt hat. Sie hat sich mit Conrad in Verbindung gesetzt. Aber noch keine Antwort...ich hoffe nur die nehmen es zurück

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    na alaso ich denke schon wenn nicht dan wäre es ja eine Frechheit das die sich sowas erlauben. Und wenn nicht gibt es immernoch die Bucht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!