Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video vom Big Mac Pullen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video vom Big Mac Pullen

    Keine Videos und Bilder mehr von mir
    Zuletzt geändert von neo1234; 02.09.2012, 07:31.

  • #2
    fette sache. die idee mit dem big mac find ich gut. wer kam denn da drauf? habt ihr was von burger king dafür bekommen? Die Idee mit dem Pullen is ja geklaut Aber spaßig. Die großen Kollegen machen das mit diesem Gewicht ja etwas anders. Da wird das Gewich während der Fahrt langsam nach vorne verlagert, was bedeutet dass die Bremsleistung des Anhängers erst sehr gering ist und dann immer schneller ansteigt. Ich finde das hätte man hier in der RC-Adaption auch machen können, dann ergeben sich dynamischere Weiten. So haben viele ja schon nach den ersten Zentimetern aufgeben müssen. Eine solche Bremse ist sehr leicht zu bauen

    Wie weit hat es denn der Gewinner geschafft? Und wie weit ihr? Wird das Rennen regelmäßig ausgetragen?

    Die Idee find ich wirklich spitze!!! Ist auf jedenfall vom Spaßfaktor her mindestens genau so gut wie ein normales Rennen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo also das ganze wurde von MCC-Nordheide e.V.Veranstaltet das war das erste Pulling dieser art glaube ich. Ich kann mir aber Vorstellen das die das irgentwan nochmal machen. Ein Sponsor war MC Doff und wir sind mit dem Burger King auto dahin gefahren .Da mein Bruder da als Hausmeister arbeitet und die Werbung auf dem wagen hat .Das konnten wir uns nicht Verkneifen Die Zuschauer haben es bemerkt und gleich lachend Fotos gemacht . MC Doff hat das glaube ich überhautnicht mitbekommen. Die hatten genug mit Burger Verkauf zutun .Gegen 12 Uhr gab es schon keine normalen Hamburger mehr .

      Die Gewinner des Pull-Wettbewerbs 2007 sind (Plätze 1-:

      Startnr. Starter Div Pull-Gewicht Pull-Strecke Platz

      23 Lehn Dennis A 15Kg 15,95m 1. Platz
      26 Jakovenko Vladislav A 15Kg 13,15m 2. Platz
      21 Schumacher René A 14Kg 10,09m 3. Platz
      27 Jakovenko Andreas A 14Kg 9,26m 4. Platz
      30 Kürschner Gerd A 14Kg 8,20m 5. Platz
      88 von Bargen Guido A 14Kg 7,89m 6. Platz
      39 Oschlies Klaus A 14Kg 7,45m 7. Platz
      25 Lehn Marco A 14Kg 6,68m 8. Platz
      29 Fisser Hendrik A 14Kg 3,65m 9. Platz
      35 Becker Frank A 14Kg 2,45m 10. Platz
      41 Schoemer Reinhart A 14Kg 2,40m 11.Platz
      31 Hansen Thomas A 14Kg ohne Wertung
      32 Gafert Christian A 14Kg ohne Wertung
      33 Haase Georg A 14Kg ohne Wertung
      40 Wahl Michael A 14Kg ohne Wertung

      24 Thiel Richard B 18Kg 22,51m 1. Platz
      28 Laakmann Thomas B 16Kg 11,10m 2. Platz
      22 Kühn Sven B 16Kg 8,24m 3. Platz
      36 Pieper Udo B 14Kg 5,32m 4. Platz

      30 Kürschner Gerd B 14Kg 2,35m 5. Platz
      34 Penning Jan B 14Kg 1,94m 6. Platz
      37 Bumann Dietmar B ohne Wertung
      38 Rex Friedrich B ohne Wertung

      Kommentar


      • #4
        Saubere Arbeit!
        Finde diese Dreiteilung des Videos sogar klasse!
        Als ich das erste Video mir anschaute dachte ich auch Big Mac --> Bürger King.
        Aber die Aufklärung kam ja prompt. Früher haben wir uns ja manchmal den Spaß erlaubt einen Big King bei MC Donalds zu bestellen. Sag nur: Not amusid.

        Jedenfalls klasse Videos! Klasse Idee. Klasse Umsetzung.
        So genug geschleimt.

        Der "Rote" bist du, oder?
        Sowas hätte man aber auch vorankündigen können!
        Bei mir siehts zwar da ein wenig eng (wegen der Entfernung) aus, aber vielleicht hätten ja noch ein zwei mehr vorbei geguggt. gelle?

        Gruß Patrick
        P.S. Spikes hätten sich nicht schlecht gemacht.

        Kommentar


        • #5
          was issn nu mit dem anhänger und der dynamischen bremse? dass muss doch beachtung finden... tztztz

          Kommentar


          • #6
            mmh beim nächsten mal.

            Kommentar


            • #7
              Hallo nein der Rote Hummer bin ich nicht aber der hat das Pullen Gewonner . Ich stehe eigentlich nur hinter der Kammera . In einem der Videos bin ich Kurtz zusehen in einer Nahaufnahme da habe ich ein schwartzes Kapie auf. Mein Bruder hat beide wagen von uns gefahren .Er hat den Rod Gelben Kamitiro und mein Wagen ist der Schwatz Gelbe ht1 von Hörmann . Mit meinem Wagen hat er auch den 4 Platz gemacht.

              Kommentar


              • #8
                Ick meinte ja och des:

                36 Pieper Udo B 14Kg 5,32m 4. Platz

                Kommentar


                • #9
                  Jo das ist mein Bruder .

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe. die ganze familie im RC fieber was da weiß ich schon was der sohn später mal unter seinem ersten weihnachtsbaum findet

                    Kommentar


                    • #11
                      ist ja auch ein edles Hobby.

                      Kommentar


                      • #12
                        auf jeden!!! bin heut wieder an einigen edlen modellen vorbeigelaufen. waren coole monstertrucks dabei

                        Kommentar


                        • #13
                          cooole videos
                          war danach viel putzarbeit, hm?


                          (du hast oben geschrieben "mit Monster Reifen bis 210mm Ø" )
                          sind die 210 außen am Gummi gemessen? ... und gibts da dann auch welche mit 180-190mm Ø?

                          Kommentar


                          • #14
                            habe das jetzt einfach übernommen wie es da stand

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe da mal noch ein paar Versionen vom Big Mac Pulling aus Dibbersen entdeckt.

                              Big Mac Pulling Teil 1

                              http://www.myvideo.de/watch/2452732

                              Big Mac Pulling Teil 2

                              http://www.myvideo.de/watch/2459795

                              Big Mac Pulling Teil 3

                              http://www.myvideo.de/watch/2465788

                              Das ging ja dort voll ab. Wäre echt gern dabei gewesen!

                              Hat sich dann eigentlich jemand erbarmt und den armen Big Mac von seinem Leiden erlöst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X