2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von neo1234

    Rappi ich habe die aber noch nie fahren sehen .



    Der Nikko ist eiskalt... :anmach:


    Unter uns, der kann wenn er umkippt sogar auf der anderen Seite weiterfahren... :tipp2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Und wer ist noch unentschlossen und brauch noch etwas Motivation? :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von Stoffelchen

    Deswegen sind bei dir immer alle Autos kaputt weil du das mit denen auch versuchst.... :O_o: :O_o:



    Die sind nich immer kaputt und... naja ok irgendwie schon... :roll:


    Aber ich habe auch wirklich großes Pech mit Seilis, ich versuch grad den Seili von meinen 1:6er zu entfriemeln, ich wollte wirklich nur mal kurz nachguggen ob der sich noch gut durchziehen lässt... :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    So Campingstuhl gerade eben besorgt. :) Beim Lidl für 12,99 Fetzt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    und wer hat dir gesagt das du den ganzen tag auf dem A...sitzen kannst :?: :O_o: :anmach:









    . :lol: :lol: :lol: :ironie: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Na ich kann das Ding an meinen Hintern kleben und dann hab ichs immer da, wenn ichs brauch. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Am besten mit industriekleber :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von zuendy

    Na ich kann das Ding an meinen Hintern kleben und dann hab ichs immer da, wenn ichs brauch. :^^:


    Wenn du willst kanns du mein Seilinotarzt werden... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Nee Nee Rappi. Helfe gern aber ausnutzen lass ich mich nich. ;)


    Soo, ein Wurfzelt nenne ich mein eigen (das sind die die sich selbst entfalten und nie wieder zusammengehen) und so ne Nachfunzel hab ich nach nun 30 Jahren auch mal endlich uund Strom falls der Tex uns den in der Nacht kappen will. HeHe :anmach:


    Sach mal Tex gibts bei Euch im Wald auch UMTS? Oder WLAN wegen Liveschaltung? :anmach:


    Boar, so ausgerüstet war ich wohl noch nie.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    UMTWAS :O_o: kein schimmer :roll: aber das eine oder andere bild und nen doofen spruch können wir auch von meiner kiste senden :idea: oder sind das hier RAUCHZEICHEN :?: :anmach: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    Zitat von BIGTEXAS

    oder sind das hier RAUCHZEICHEN :?: :anmach: :?:


    Ich will ja niemanden was unterstellen, oder so. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2tes RCSky Treffen 24.06.-26.06.2011


    an wen geht die teilnahmebestätigung
    gibts ein extra formular oder reicht meldung

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!