Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graupner Micro Jet Ranger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graupner Micro Jet Ranger

    Hi
    wollt ma fragen ob hier einer ein bisschen ahnung von Helikoptern hat ?
    denn ich hab den graupner micro jet ranger und wenn ich fliege ist der so zu sagen nur am "flattern".
    Dass heißt ich bekomme ihn nicht unter kontrolle weil er die ganze zeit so unruhig ist (vibriert sehr stark).

    Habe schon ein bisschen überlegt und bin zu dem entschluß gekommen das es an der Paddelstange liegen könnte weil die leicht verbogen ist !
    Jetzt wollte ich mal wissen ob hier einer weiß ob das stimmt ?
    Oder wo das sonst dran liegen könnte ?

    Alex

  • #2
    Re: Graupner Micro Jet Ranger

    weiß hier wirklich keiner was ?
    vielleicht ne kleine idee ?
    wäre mir ne große Hilfe !

    Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Graupner Micro Jet Ranger

      Von Hubies hab ich leider nicht so viel Ahnung. Ich würde halt alle rotierenden Teile durchchecken, Lager etc... Bei meinem Picooz (Sorry mehr Ahnung hab ich leider nicht, außer das ich mal ein paar größere Modelle fliegen gesehen habe..) wars der Heckrotor der sich verbogen hatte und das ganze Modell zu einer Zitteramöbe umwandelte..

      Gruß Patrick
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Graupner Micro Jet Ranger

        ich hab auch nur den PiccoZ
        da bricht ab und zu mal der keckrotr, mehr kann ich dir aber zu heis nicht sagen, weil ich nicht mehr weis...

        Kommentar


        • #5
          Re: Graupner Micro Jet Ranger

          gut dann guck ich das ma nach !
          erst ma danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X