Regler für LRP S10 Blast BX

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    achso,ich dachte wenn es mehr Turns sind geht die Leistung rauf. Aber dann kann ich ja auch noch 8 Turns runter,und das sollte ja schon was ausmachen bei der leistung und geschwindigkeit.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ich denke bei den Beiden Motoren wirst keinen Aha efekt haben:)
    da schon eher :
    [conrad]230667[/conrad]


    Aber da würde es bald zum Bruschless set reichen Preislich:)
    Vileicht erst mal doch nur den günstigen Regler damit du wieder fahren kannst:)

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Zitat von Kocky

    [conrad]236023[/conrad]
    oder diesen?
    [conrad]230477[/conrad]



    von den turns passt es :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Have mir jetzt nen Regler gekauft,werde ich gleich mal einbauen,aber fahren ist heute nicht bei dem Scheißwetter draußen! :(
    Hat 30 € beim Händler gekostet,per Internet wäre es wohl teurer geworden wegen Versand.
    Noch ne Frage,als der erste Regler noch heil war^^,hat es immer ewig gedauert bis der Wagen in den Rückwärtsgang geschaltet hat. Bremse ging sofort genauso wie vorwärts,aber bei Rückwärts dauerte es ewig bis er reagiert hat. Jemande ne Ahnung warum das so gewesen ist?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    manche regler haben das :( gehst erst einmal kurz auf neutral und dann zurück dann reagieren sie meist fixer :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    an der funke:


    die mittelstellung vom gas dann wenn sich nix tut/mitte das is neutral 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Geil^^
    Wir haben leider keien Dachboden wo soviel Platz ist,im ganzen Haus sind bewohnte Räume da kann ich nicht fahren,weils fast nur Teppich ist. Ich warte bis morgen,und versuche dann ihn nich gleich wieder in den See zu setzen :)

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Schade war nur so eine Idee :) wie du dein Car auch bei Regen gefahrlos bewegen könntest:) :viper: :viper: :viper:

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    So Wagen läuft wieder. Musste erstmal die Motorkabel vertauschen,so dass jetzt praktisch - mit + und + mit - zusammen ist.
    und er ist sehr träge am anfang,dauert seine zeit bis er reagiert.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    das hört sich doch schion mal wieder gut an:)
    Gratulation:)
    und kann man den Regler programieren? nullstellung oder so?
    mit so einer Setuptaste:)

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Mal den Beipackzettel(Anleitung) lesen da sollte sowas drinstehen wenn eine Setuptaste vorhanden:)

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Ne,im Beipackzettel^^ steht auch nichts von ner Setuptaste.
    Habe es grade gar nicht mehr aushalten können und bin bißchen hin und her gefahren in meinem Zimmer und habe etwas tierisch nerviges entdeckt:
    Der Wagen braucht ewig bis er Vorwärts fährt schlägt aber sofort an,wenn ich den Hebel nach vorne drücke,sodass er dann rückwärts fährt.
    Big hatte da ja schon was gesagt mit Neutral stellen,aber das funzt auch nicht.
    Hat da jemand noch ne andere Idee woran das liegen könnte?
    Beim alten Regler war es genau das Gleiche nur umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!