Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Reely Air attak 1:8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning Reely Air attak 1:8

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich frisch in der Modellbau Szene. Ich hab mir einen Reely Air attak 1:8 gekauft und bin sehr zufrieden. Hab ihn gleich auf allrad umgebaut.

    Jetzt bin ich auf der suche nach Tuningteilen wie z.B. Alu-Spoiler, Alu-Felgen, Sportauspuff usw....
    Kennt jemand eine I-Net Seite?
    ...gibt es soetwas überhaupt???

  • #2
    AW: Tuning Reely Air attak 1:8

    Ist ein Offroader und dein "Tuning" macht nicht wirklich Sinn, da bei einem Crash (der kommen wird alles dahin ist).

    Beim Air Attack lohnt nur:
    - gefräste Alu Achsschenkel
    - verstärkte Dämpferbrücken vorn/hinten
    - 4WD Satz
    - evtl. stärkerer Motor (um mehr Spaß zu haben)

    Das wars..

    Alufelgen im Offroad rate ich dir ab, habe damit sehr viel Erfahrung. Spoiler aus Alu ist bei der ersten auf Kopflandung dahin. ordentlicher Reso wäre wohl noch eine Überlegung wert, aber nicht bei dem Standardmotor.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tuning Reely Air attak 1:8

      reso nur beim guten motor, was anderes bei der maschiene ist tünnif.

      alu spoiler hält, dafür zerlegt er aber dein auto ratz fatz

      4wd ist schon viel wert wie zündschnur sagte.
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar

      Lädt...
      X