Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Aerodynamic Paket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter Aerodynamic Paket

    Hallo Leute!!
    Ich habe mit meinem Mitarbeiter ein Aerodynamic Paket gebaut, das ich Euch gerne mal vorstellen möchte.
    Ich habe einige Fotos von einem Original Carbon Fighter und von unserem Umbau gemacht die könnt Ihr euch gerne mal anschauen und sagen was Ihr davon haltet.
    Wir haben beide Autos unter gleichen Bedingungen getestet und vom abtrieb des Umbaus begeistert kein nervöses ausbrechen mehr am Heck zu erkennen und auch im Frontbereich ist er sehr stabil zu händeln.
    Alles in allem eine gelungene Sache.
    Mfg.
    Aerofighter
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

    Wie siehts denn im Offroadbereich mit der Haltbarkeit aus?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

      Hallo!!
      Ich habe schon einen direkten einschlag seitlich gehabt, ist aber nichts weiter passiert da alle Teile aus 1,5mmAluminium sind und zusätzlich alle kannten umgbörtelt sind ergibt sich eine sehr gute festigkeit.Auch wenn mal etwas krumm ist läßt sich Aluminium sehr gut wieder in die Ursprungsform bringen, was bei Carbon oder Stahl nicht so einfach ist.Wir haben das ganze auch so gebaut,das alle Befestigungspunkte original geblieben sind, was eine schnelle Montage mit sich bringt.
      Mfg.
      Aerofighter

      Kommentar


      • #4
        AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

        Das sieht genau so interessant wie auch verrückt aus. Hat was!
        Meine Gerätschaft:

        D&F Rocket XXL
        Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
        Mini Inferno Carbon
        Carson E-Crasher (Baustelle)

        Kommentar


        • #5
          AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

          Wie schwer sind denn die Anbauteile?
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

            Hallo zuendy!!
            Dach ,Seitenteile incl.Kotflügel hinten und Frontspoiler wiegen ca. 1,3 Kilo was aber im Gelände keine große Rolle spielt,da sich das Fahrverhalten deutlich verbessert hat was beim Carbon Fighter ja dieses unkontrollierbare schwänzeln mit dem Heck bedeutet. Ich habe noch einen Originalen auch 4WD und beide sind einfach nicht mehr vergleichbar im Fahrverhalten. Wir haben noch vor eine Onroad Version zu bauen die etwas kleiner ausfällt, weil die Kotflügel nicht so groß sein müssen. Wen wir soweit sind stelle ich ein Paar Bilder auf die Seite.
            Mfg.
            Aerofighter

            Kommentar


            • #7
              AW: Carbon Fighter Aerodynamic Paket

              Sehr schön gemacht, die Anbauteile - gefällt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X