Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

    Servus,

    ich bräuchte etwas Hilfe von euch! Brauche für meinen 3,5 ccm GO Engine 21 ne neue Alu-Kupplung, kann auch gern ein Komplettset mit ner neuen Schwungscheibe sein, würde gern Nadellager weiter nutzen. Habe heute beim sauber machen fest stellen müssen, dass die alte Kupplung doch sehr abgenutzt ist und die Kupplungsglocke sogar so über die Kupplung rüber rutscht obwohl die Schraube angezogen ist! Der Motor ist auch ohne Gas geben ständig aus gegangen weswegen ich mich mal auf Fehlersuche begeben habe.

    Hätte noch einmal ne Frage zu einer Kupplungsglocke, habe jetzt eine mit 13 Zähnen, macht es Sinn auf 16 Zähne zu gehen?

    Anbei noch ein paar Bilder von meiner Kupplung und dem Motor:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 268531Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0152.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 268532Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 268533


    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten!

    André
    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie

    ________________________

    Reely Air Attack 4WD --->RIP

  • #2
    AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

    hey.. also RT speed 2.5 ist halt DER klassiker...

    ich hab u.a. auch die GO kupplung mit schwungscheibe... tut auch was sie soll, und das ganz gut

    13z = mords beschleunigung, 16 = mehr high speed.... je nach strecke und motor. aber mit go motor ist man ja schon ganz gut dabei.. nimm einfach mal ne 15er
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

      vielen Dank! GO Kupplung habe ich nirgendwo finden können bis jetzt...aber die aus dem Link passt ja für den GO Motor oder?
      Mugen MBX-5R
      Spektrum DX3S Telemetrie

      ________________________

      Reely Air Attack 4WD --->RIP

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

        klar passt die, finde ich aber echt teuer die RT dinger


        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F150672621429 <- go

        http://www.hk-modellbau.de/default.a...=42778&mshop=2 <- speed in günstig

        http://www.hk-modellbau.de/default.a...=42777&mshop=2 <- mit carbon belägen. mehr abnutzung, aber deutlich mehr grip.


        alu muss man auch alle 2-3l nachschleifen
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

          vielen Dank
          Mugen MBX-5R
          Spektrum DX3S Telemetrie

          ________________________

          Reely Air Attack 4WD --->RIP

          Kommentar

          Lädt...
          X