Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Reifen für Truggy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Reifen für Truggy

    Hi Leuts,
    ich brauch mal neue Reifen. Ich wollte diesmal Reifen mit einem Monsterprofil aben, wegen der besseren Optik und so...
    Möglichst keine Disk Felgen sonder welche wo man noch durchgucken kann.
    Vielleicgt könnte mir iener da ein passends Ebay angebot raussuchen, weil ich keine idee hab, welche da passen könnten. Und vom C die sind mit zu teuer...

  • #2
    Re: Neue Reifen für Truggy

    was für einen felgenmitnehmer hast du? Grösse und wie viele kannten? Schau mal über google bei schweighofer oder maenner spielzeug oder so.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Neue Reifen für Truggy

      6 Ecken, 17mm und das Gewinde hat 10mm durchmesser

      Kommentar


      • #4
        Re: Neue Reifen für Truggy

        kann mir da einer nen tipp geben?

        Kommentar


        • #5
          Re: Neue Reifen für Truggy

          wie schon geschrieben bei schweighofer. Oder bei ebay oder such mal nach lindinger.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: Neue Reifen für Truggy

            ja, ich kauf nicht so gerne im internet und hier in MZ ham wir nur den Conrad, welche könnte ich denn von denen nehmen? und könnte ich auch monster reifen draufziehen?

            Kommentar


            • #7
              Re: Neue Reifen für Truggy

              Wenn du lieber persönlich käufst dann fahr doch mal nach wiesbaden. Dürfte für dich doch auch nicht so weit sein. Zum Vowinckel soll ein gutes geschäft sein und auch super beratung.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: Neue Reifen für Truggy

                Hi, ich suche für meinen Truggy ( kyosho inferno st race ) reifen 17mm und sollten discfelgen haben sowie komplett verklebt, habe mir welche für 30 euronen gekauft und die sind schon hin .
                Ich weis nicht viel drüber und welche gut sind und bischen länger halten ich hoffe ihr könnt mir helfen würde auch gerne ein paar links nicht abgeneigt sein .

                Lg

                Tacco
                Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

                Kommentar

                Lädt...
                X