Beiträge von Tacco

    AW: Neue Reifen für Truggy


    Hi, ich suche für meinen Truggy ( kyosho inferno st race ) reifen 17mm und sollten discfelgen haben sowie komplett verklebt, habe mir welche für 30 euronen gekauft und die sind schon hin :( .
    Ich weis nicht viel drüber und welche gut sind und bischen länger halten ich hoffe ihr könnt mir helfen würde auch gerne ein paar links nicht abgeneigt sein .


    Lg


    Tacco

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    also das mit der gastrimmung mach ich auch wenn meiner kalt ist, und ja es bringt schon was aber wenn er dann warm ist sollte er ohne murren anspringen.
    hmm also ich bin jetzt gerade etwas überfragt, ich hoffe es liest noch jemand und kann dir weiterhelfen denn ich bin ja auch noch kein profi ( leider ) aber ich hoffe ich konte dir ein wenig weiterhelfen mit meinem Latein :-)..


    lg


    Tacco

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    naja die goldene nadel ist die Hauptdüsennadel damit kannst du den vergaser einstellen wieviel sprit er durchlässt und nicht, und das mit dem vorheizen kann schon an der glühkerze liegen entweder ist sie kaputt oder du musst einen anderen wärmegrad nehmen.
    Ich zum beispiel habe noch die kalte drinne und wenns wärmer wird mache ich die medium rein ( was hast du denn drinne ) ? wenn es eine kalte ist dann versuche mal eine medium oder der glükerzenstecker ist nicht aufgeladen ?
    gibt halt viele möglichkeiten aber irgendwas muss es ja sein.

    AW: läuft mein motor zu heiß?


    Durchschnittlich nicht unter 100 und nicht über 120. Mein kyosho Motor läuft bei 118 und ist Top und mein force 21 Motor läuft bei 130-140 Grad erst so richtig gut, aber das ist wohl so bei den force Motoren.

    AW: rc auto kaufen


    Also ich habe den "Kyosho inferno neo St race spec" den ich warmstens empfehlen kann und er liegt im Internet so bei 400-420€ . Super schnell das ding und verzeiht gerne mal kleinere fahrfehler.
    Habe schon Ca.3 Liter durch und nur ein Problem gehabt ( Empfänger und servos durchgebrannt , aber kyosho hat dieses alles neu gemacht auf Garantie ) .
    Schau mal bei Kyosho Inferno Erfahrungsbericht da steht eine Menge über ihn und bei YouTube sind auch zwei Videos von mir drinnen ich heisse dort MrTacco83


    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…94/index6.html#post170617


    Dort ist auch das Video von mir verlinkt

    AW: läuft mein motor zu heiß?


    @ Wundertude, Ich glaube bei grau--360 Grad sagt jeder Motor "ich geh sterben"
    Und @ goriman vielleicht liegt es ab der einstellung oberer kerze aber ich denke mal das hier noch Leute sind die es besser wissen also bischen warten und die Antwort kommt bestimmt.


    LG
    Tacco

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Also ich kaufe den Sprit in hamburg bei einem modellbauladen ( mecca fuell heist das zeug ) und mit den gluhkerzen so wie man hört und so wie ich es mache ( kaltes Wetter kalte Kerze warmes wetter warme Kerze ) aber es gibt aich leute die schworen auf Medium.

    AW: Akku Frage


    Also 6h am Stück ist meist nur die eingewohnungsphase ( die frage ist immer wie lang der sprit healt ). Aber ich werde mich mit dem Thema mal auseinander setzen. Dank dir erstmal

    AW: Akku Frage


    Also ich will ja meine nimh akkus auch an der strecke laden und Sie lange behalten aber hält unter 100€ bleiben, also kann man das empfehlen? Und wie lange dauert es son nimh Akku aufzuladen bei der geringsten stromladung und bei der größten ? Möchte ja afn der strecke nicht sagen ich muss 8 stunden warten bis mein Akku voll ist ;)

    AW: Akku Frage


    Was ist mit dem IMAXRC B8AC das ding soll mit 10a laden hat damit jemand erfahrung wenn ja negativ und positiv bitte.

    AW: Akku Frage


    Dieses BA6C WIE OFT kann ich damit die hump packs in 30 min voll hauen denn das hört sich sauber an, will mir ja nicht alle paar Wochen neue kaufen.
    Kann aber erst im April gekauft werden wegen B-day.


    Habe mir auch gerade das hype x7 -x8-x9 angeschaut, welches von denen kann man empfehlen?