rc auto kaufen

  • hallo ich möchte mir ein auto kaufen kann mich aber nicht zwischen carson, hpi und ansmann entscheiden einen ansmann besitze ich zwar schon aber egal es soll auf jeden fal ein truggy sein1:8 oder 1:10 is mir egal ich komme mit beiden zurecht aber ich hab hald jetzt die qual der wahl und ich kann mich nicht entscheiden aber auf keinen fall über 550 € zubehör hab ich alles brauche nur noch ein zweites auto danke schonmal im voraus freue mich auf eure antworten

  • AW: rc auto kaufen


    So ein Mugen [ebay]220929196444[/ebay] ist immer wieder was feines!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: rc auto kaufen


    Also ich habe den "Kyosho inferno neo St race spec" den ich warmstens empfehlen kann und er liegt im Internet so bei 400-420€ . Super schnell das ding und verzeiht gerne mal kleinere fahrfehler.
    Habe schon Ca.3 Liter durch und nur ein Problem gehabt ( Empfänger und servos durchgebrannt , aber kyosho hat dieses alles neu gemacht auf Garantie ) .
    Schau mal bei Kyosho Inferno Erfahrungsbericht da steht eine Menge über ihn und bei YouTube sind auch zwei Videos von mir drinnen ich heisse dort MrTacco83


    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…94/index6.html#post170617


    Dort ist auch das Video von mir verlinkt

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: rc auto kaufen


    WAS hast du an zubehör?? high end servos? top motor? soll es nitro oder elo sein?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!