Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    also 210°C sind praktisch unmöglich der Motor würde ziehmlich schnell klemmen, Und um noch mal zum eigentlichen Problem zurückzukommen nimm mal ne Kalte Kerze denn Medium ich für so nen Motor und ich nehme an 25% Nitro zu warm

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    was hat das eine mti dem anderen zu tn ? kerzen wählt man primär nach außentemps. und das immer im direkten gegensatz. warmes wetter -> kalte kerze (kerze muss weniger wärme erzeugen =kalte)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Das die Motoren auf 120° ausgelegt sind hab ich noch nie gehört. Dachte das ist so ein "Gerücht" was jeder jedem erzählt ;)
    Ich selbst hab ja wenig Ahnung von Nitro-Motörchen.


    Denke der Kollege, der es mir erzählt hat, weiß wovon er spricht. Er fährt schon seit Ewigkeiten Rennen und ist sehr bekannt in der 1:8er Szene.

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    na ich habe ihn noch nicht ganz eingestellt aber ich dreh die schraube immer etwas rein nach 10 - 15 min bis es stimmt

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Ich suche für mein Kyosho Inferno Neo ST race spec die schwarzen seiten damit das reso geschützt ist ich hoffe ihr wisst was ich meine und dann suche ich noch für den Heckspoiler da wo man die schrauben reindreht um den Spoiler zu befästigen die plastik nupsis aber ich finde die sachen einfach nicht, ich hoffe es kann mir einer helfen .


    lg


    Tacco

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Hallo alle zusammen.


    HAbe mir heute den Kyosho Inferno Neo Typ 1 ersteigert. Nur 3 Monate alt, mit 2 Sätzen Reifen, Nitro Starter Set und Funke. Neu kostet der 430 inkl. Starter Set. Hab ihn für knapp 200 bekommen.
    Da dies mein erster Verbrenner ist, wollte ich wissen wo man Sprit bestellen kann, und vorallem welchen.


    mfg

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Sprit bestellen geht nur über Conrad. Die verkaufen aber nur "Suppe" wie man so hört. Alle anderen Lieferanten dürfen Sprit nicht versenden soweit ich weiß.
    Besser wäre wenn du in einen Modellbauladen bei dir vor Ort gehst und "guten" Sprit kaufst.


    Was gut, und was schlecht ist können dir die Experten hier im Forum sagen, oder du bemühst mal die Suchfunktion zu dem Thema.

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Also ich kaufe den Sprit in hamburg bei einem modellbauladen ( mecca fuell heist das zeug ) und mit den gluhkerzen so wie man hört und so wie ich es mache ( kaltes Wetter kalte Kerze warmes wetter warme Kerze ) aber es gibt aich leute die schworen auf Medium.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    iich denke mal das variiert nach sehr heiß und nur warm und oder nur kalt oder sehr kalt draussen

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Also bei meinem alten Nitro bin ich das ganze Jahr über mit "hot", sprich heißen Kerzen gefahren....
    Alles ohne Probleme.

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Das ist ja nur mein heckspoiler der soll apsringen bevor er bricht ;)

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Hallo,


    brauche eure Hilfe. Mein neuer (gebrauchter) Inferno Neo hat ein Problem. Wenn ich ihn zum Starten gebracht habe, Föhn und Glow Starter dann gibt der Motor Vollgas. Zum Glück hatte ich ihn so hingestellt das die Räder frei drehen REV und NOR ist richtig eingestellt, Trimmrad für Gas bringt irgendwie nichts, naja und Servoweg auch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich den Motor starte ohne das er gleich Vollgas gibt. Habt ihr eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!