Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht

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    Also ich würd mal sagen in der sache Seilzug ist der Kyosho noch ausbaufähig, aber trotzdem ein gutes auto

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

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    Jo, menny... oben auf Seite 4 steht das du eine Drachenschnur mit 80kg nutzt, unten jetzt 70kg... welche Schnur nutzt du denn jetzt?


    Kann man das Kupferteil nicht einfach entgraten, also die "scharfen" Kanten entfernen?

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    Mhhh. Keine Ahnung.
    Habe 2 Seile, einmal 70 Kg und einmal 80 Kg, welches mit 80 und welches mit 70 war, weiß ich nicht mehr.
    Aber ob 70 Kg oder 80Kg würde jetzt auch nicht denentscheidenen Untershcied machen, zumal das Standartseil noch viel weniger ausgehalten hat.


    Klar könnte ich das Kupferteil abstumpfen, aber das würde immernoch nicht den kompletten Seilzug reparieren, da ja auch immer das Seil rausflutscht etc -.-

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    Jo das regt mich auch extrem auf -.-
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, den auf Rotorstart umzubauen, denn ständig sonne Box mitschleppen ist ja auch kacke :/

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    also dern den ich habe ( neo st race spec - Truggy ) hat eine aluplatte

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    Wie warm darf mein kyosho inferno neo St werden, er wird immer so um die 145 Grad.

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    das ist schon ganz schön heiß normalerweise sind es 100-120°C, misst du auch an der Glühkerze

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

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    jja ich stecke das Thermometer in den Schacht an die gluhkerze. vielleicht Scheisse eingestellt

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    waaas 180°C, 130°C sind eigentich schon heftig, irgendwan schmiert ja auch das öl nicht mehr

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
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    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

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    Also ich denke mal das ab 140-150 Grad der motor raucht oder liege ich da falsch wollt nir wissen ob das normal qost oder ich eine andere Kerze nehmen soll zum beispiel Medium?

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    Warum sollte denn bei 180° nichts mehr laufen? Ein Bekannter hat seinen LRP Motor immer bei ca. 210° gefahren, und selbst der hat ewig gehalten.


    edit: denke 180° ist so die Schwelle wo es gefährlich werden kann, weil sich der Kolben da evtl. zu stark ausdehnt.

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    naja ich weis ja nicht aber ich denke mal das es an der einstellung oder der kerze liegt, ich fahre meist nur medium kerzen.

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    Naja Toschi, die Erklärung hast du schon selbst geliefert.
    Eigentlich sidn die Motoren auf 120 °C ausgelegt, betreibt man sie dann mit 180°C (Das Metall dehnt sich mehr aus), kann es schnell zu einem Kolbenklemmer bzw. stark erhöhtem Verschleiß kommen.

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