• Moin Community,


    bin zwar seit ein paar Tagen länger angemeldet aber nun möchte ich mich auch kurz mal vorstellen.
    Ich bin Cedric 15 Jahre jung :wink: Ich komme aus OWL (Kreis Herford)
    Vom Beruf bin ich bin ich noch Schüler :strange:
    Eigentlich fahre ich leidenschaftlich gerne Downhill und ansonsten Angel ich oft und wenn ich kein Downhill fahre oder Angel fahre ich mit meinen Carbon Fighter 4 WD :viper:
    dass war es eigentlich schon von mir :mrgreen:



    Also auf ein gutes miteinander :wink:

  • AW: Moin Leute ...


    Moin Cedric,


    Hier im Forum bist du mit deinem Carbon Fighter auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Wie ich das so sehe fahren hier ja einige Leute extrem auf Großmodelle ab! Es gibt hier wirklich viel wissenswertes zu deinem Fahrzeug. Selbst ich als 1:8er Fahrer verfolge manche Großmodell Threads weil sie einfach interessant sind.


    Also herzlich willkommen auch von mir! :daumen:

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!