• AW: Gopro 4


    Jap, die GoPro 4 Silver ist im Prinzip die GoPro 3 Black+ mit Onetouch Display und einem Bedienerfreundlicheren Button an der Seite. Die 30 FPS der GoPro4 Black bei 4k sind interessant die 120FPS bei 1080p interessanter. Wieviel Frames macht die mit 2k?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gopro 4


    Werde mir wohl die 4er black holen. Hatte eigentlich erst vor die 3+ black zu holen aber dann gesehen das die 4er zeitnah kommt. Touchscreen brauch ich nicht.
    Aber werde erstma paar Wochen nach Release vergehen lassen um zu schauen obs Kinderkrankheiten gibt.


    Hier mal ne Übersicht:


  • AW: Gopro 4


    Evtl gönn ich mir die zum Geburtstag is ja schon am 21.11. Soweit interessant wäre halt für mich ob der Goprolink von TBS in den Smartport oder Gopro 4 passt und ob die Pinbelegung die selbe ist aber ich denke das wird sich recht schnell nach dem Release herausstellen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Gopro 4


    Wie ziehts aus? Lohnt die? Stehe gerade vor ihr? Also die 4 Black.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gopro 4


    Bin nochmal zurück gerudert, da ich schon schiss habe das mein Rechner die 4k nicht packt..
    Ein paar Softwareprobleme (WLan, Sound) und das auslesen der Speicherkarte über USB Kabel von der Cam aus, sind ja für mich nicht relevant.


    Hat mal jemand eine 4k 30 FPS Datei von der GoPro 4 Black für mich? Evtl. einen Link zu so einer Datei, damit ichs mal probieren kann. Hab jetzt schon über die verdächtigen Suchmaschinen gesucht, finde aber nix zum downloaden.


    Und hat mal jemand einen geschriebenen Test von "UNS" und nicht immer nur von den üblichen Verdächtigen wie Chip oder so?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gopro 4


    In der Nähe (25km) hab ich nur Saturn und Mediamarkt und offen war keine Packung. Aber ja eine Idee ist es. Finde keine Files. Die englischsprachigen verweisen mich auf Vimeo, das man die Videos dort downloaden könnte. Super!!! 1080p 90mb 3Minuten. Die Gopro brauch für eine Minute bei 4k 500mb..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Gopro 4


    Kann man vergessen mit dem ausprobieren in einem Laden, fehlt einfach nur noch der Spruch: "Ich pack das Ding hier aus und du bestellst es morgen bei Amazon" Obwohl das nie meine Intension war und ich eigentlich in Bar zahlen wollte. Gut ist es eben Amazon geworden, da gibts ja 30 Tage Rückgabe.



    Meine bisherige vorherrschende Meinung ist dennoch sehr verhalten, muss aber noch weiter testen. Der 4k Killer ist es auf jeden Fall schonmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!