davis@1und1.de

  • Re: davis@1und1.de


    1) Wie immer keine Rechtsberatung nur meine persönliche Meinung. ;)


    papabaer035
    Dein direkter Ansprechpartner die Person mit der du den Vertrag geschlossen hast. In diesem Fall 1&1, die löst dann einen Auftrag bei der Telekom aus...
    Also ist dein Weg wohl der richtige gewesen. Tut mir leid, das es nicht von erfolg gekrönt war.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: davis@1und1.de


    hab eine neue Frechheit entdeckt:
    https://pocketweb.1und1.de/xml/order/Ko ... 9&__frame=


    Probiert mal bitte, ob der Link funktioniert, wenn nicht Erkläre ich wie man hinkommt.
    Und achtet Auf die Versandkosten OHNE das ein Handy geliefert wird!!!


    Finde ich eine echte Frechheit. Da bin ich ja billiger Nach Montabaur gefahren und hab es selbst abgeholt.
    :yes:


    Hat noch einer den Kundenbrief Mai 2010 bekommen?
    gruß
    cougarfreak

  • Re: davis@1und1.de


    Also ich muss sagen ich bin schon seit 4 Jahren jetzt bei 1und1...... :wink:


    Habe es zu Zeiten abgeschlossen da gab es grad neu das 3DSL also Telefon , Maxdome , und Internet in einem.
    Dann hab ich das aufgestockt auf 4DSL mit der zusätzlichen SIM Karte und was soll ich sagen.......


    Es Funzt :)


    Nie Ärger gehabt oder solche unangenehmen Sachen.


    Selbst wie ich umgezogen bin war der Anschluss am Tag meines Auszuges aus der alten Wohnung abgeschaltet und 2 Tage später in dem neuen Domizil wieder aktiv.


    Klar sind die Jungs nicht grad günstig aber eine solide Fritz Box mit bei und ich hab Spaß----ungetrübt seit etwas mehr als 4 Jahren :^^:


    Ich frage mich immer wie eine Fritz Box nicht funzen kann :O_o:
    Anklemmen und das Ding rennt.
    Ausser man fummelt zu sehr im System rum.... :P
    Dann kanns mal sein das die Kiste Zicken macht aber sonst sind das so mit die zuverlässigsten Teile die ich kenne :wink:


    So denn.....
    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: davis@1und1.de


    hm...Da hast du glück.
    ich hab grad nen anderen Sender fürs WLan angeschlossen weil die Reichweite trotz zweiter Box als Repeater viel zu gering fürs ganze Haus war, und schon hab ich Probleme ohne Ende.
    Und bald lass ich die kommen und die Time Capsule von APPLE anscließen, damit AVM sich endlich mal mit dem Apfel anfreundet.
    Dann dürfen die sich damit rumärgern.
    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    Wenn das bei vielen so ist mach ich bald ein Unternehmen dafür auf... dan kommen goldene Zeiten auf mich zu! :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!