Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    die nehm ich auch ma zum anknappern.


    zum thema roten meer, naja muss nicht unbedingt sein. außerdem is da meist eh besetzt.
    frag mich überhaupt wer das erfunden hat.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Zitat von Ice Raptor

    Pfff... :strange:


    Zu blutig... :baeh:


    Wenn ich die sehe denk ich nur noch wo is meine Pumpgun!!! :panik:



    In 2 Jahren dankst dann nur noch ... wo sind die verdammten Gummis :anmach:


    :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    pfft, nur barfuss :auge: :flucht:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Zitat von Ice Raptor

    Hä, barfuss?! :O_o: :panik:




    ... kennst du nich :O_o: wenn du unartig bist mußt du halt OHNE SOCKEN INS BETTE :wissen: ....







    ...(das war jetzt die FSK 12 version :^^: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Okay, jetzt verwirrst du die Sitation noch mehr... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Das Lustige ist das Rappi uns warscheinlich verarscht und die Zombies reihenweise platt macht :anmach:


    Ohne Socken ins Bett ist warscheinlich ne Beschreibung die er locker kennt :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    :lol: :lol: :lol:


    Ist wirklich immer lustig wenn ihr versucht die Begriffe "entschärft" zu erklären... :lol: :lol: :lol:


    Blck Homer hat wohl als einziger den richtigen DUrchblick... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    FSK 12: keiner kriegt das mädchen


    FSK 16 : einer knutscht die olle


    FSK 18 : Alle poppen die schl***e :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Am schlimmsten find ich eigentlich die sogenannten Ü30 Party´s ... ist nichts weiter wie "Reste Fi***n" angesagt :lol: :lol: :lol:


    Wenn man sich mal die Mädels dort anschaut .... tz tz tz ... die meisten davon sind irgendwelche " Eheopfer " die total unzufrieden sind ... ausgehungert und ständig auf der Suche nach dem besonderen "Kick". Ü30 ist meistens eine Einladung um solche Opfer gnadenlos abzuschleppen denn das ist ja was sie wollen :anmach:


    Jetzt driftet das ganze hier etwas zu stark ab :wand:


    Also zurück zu den "Zombies" auf dem ersten Bild ... ich find dat die ganz schön nette stehende Hupen hat :anmach:


    Grrrrr ... mal dran knuddeln :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Ich kenns nur als Gammelfleischparties. War noch nie auf so einer, muss mir das mal anguggen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    NA TOLL :wand: :aerger: :wand:




    was dann die wo ich schon hin darf (Ü 40) :O_o: :anmach: :O_o:




    MUMIEN SCHUBSEN - KOMPOST WENDEN...... :evil: ODER WAS :auge: :anmach: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Du bist einzigartig Tex und kannst gar nicht in dieser Form kategorisiert werden. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zombies mal zum anbeisen. (Nix für Rappi)


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!