Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comeback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comeback

    So da bin ich wieder
    Leider war ich das letzte Jahr (war es das ganze Jahr?) bedingt durch zwei Umzüge in einem Jahr und anderen persönlichen Problemen überhaupt nicht aktiv.
    Ich find das ziemlich schade, weil ich mich auch eigentlich gut eingearbeitet hatte, aber ich versuche mich wieder einzubringen

    Gruß
    Vorhees
    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • #2
    AW: Comeback

    Na hey. Bist ja "erst" seit letztem Jahr dabei, kannst also kein ganzes Jahr gefehlt haben.
    Schön dich wieder hier zu haben!

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      AW: Comeback

      Welcome back
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar


      • #4
        AW: Comeback

        Ein Jahr ohne Modellbau? Könnt ich wohl nicht aushalten!

        Aber schön, dass du wieder dabei bist!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          AW: Comeback

          Naja, es war ja nicht ganz ohne Modellbau, nur ohne RCSky :S
          PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
          PPS: Döner schmeckt gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X